Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Schock im Bezirk Korneuburg in Niederösterreich! In Bisamberg ist am späten Abend ein 20-Jähriger von einem Auto überrollt worden, weil er einfach auf der Straße gelegen ist. Warum er dort gelegen ist, ist noch nicht bekannt.

Der 20-Jährige ist vor Ort versorgt und ins SMZ Ost gebracht worden. Am Steuer ist ein 52-jähriger Mann gesessen. Er ist nichtsahnend in eine Nebengasse eingebogen und hat den jungen Mann mit der Vorderachse angefahren.

James Bond - Verfolgungsjagd

Lenker will Polizei entkommen

Gefährlicher Hundebiss

Bub wird von Hund angefallen

Apple Mac Pro im Vollausbau?

Der Preis ist einfach abnormal

Bub (5) stürzt aus Fenster

Einsatz in NÖ

Killen Fürze Malaria?

Mann will Patent auf Idee

Kinderschänder jagen Gamer

Pädophile in Spiele-Chats

Radler schmückt London mit GPS

Check dir die Pics

Der Weihnachtsmann auf Koks

Hässlicher Sweater bei Walmart