Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

(16.09.2019) Schock im Bezirk Korneuburg in Niederösterreich! In Bisamberg ist am späten Abend ein 20-Jähriger von einem Auto überrollt worden, weil er einfach auf der Straße gelegen ist. Warum er dort gelegen ist, ist noch nicht bekannt.

Der 20-Jährige ist vor Ort versorgt und ins SMZ Ost gebracht worden. Am Steuer ist ein 52-jähriger Mann gesessen. Er ist nichtsahnend in eine Nebengasse eingebogen und hat den jungen Mann mit der Vorderachse angefahren.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?