Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Schock im Bezirk Korneuburg in Niederösterreich! In Bisamberg ist am späten Abend ein 20-Jähriger von einem Auto überrollt worden, weil er einfach auf der Straße gelegen ist. Warum er dort gelegen ist, ist noch nicht bekannt.

Der 20-Jährige ist vor Ort versorgt und ins SMZ Ost gebracht worden. Am Steuer ist ein 52-jähriger Mann gesessen. Er ist nichtsahnend in eine Nebengasse eingebogen und hat den jungen Mann mit der Vorderachse angefahren.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen