Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

(16.09.2019) Schock im Bezirk Korneuburg in Niederösterreich! In Bisamberg ist am späten Abend ein 20-Jähriger von einem Auto überrollt worden, weil er einfach auf der Straße gelegen ist. Warum er dort gelegen ist, ist noch nicht bekannt.

Der 20-Jährige ist vor Ort versorgt und ins SMZ Ost gebracht worden. Am Steuer ist ein 52-jähriger Mann gesessen. Er ist nichtsahnend in eine Nebengasse eingebogen und hat den jungen Mann mit der Vorderachse angefahren.

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?