Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

(16.09.2019) Schock im Bezirk Korneuburg in Niederösterreich! In Bisamberg ist am späten Abend ein 20-Jähriger von einem Auto überrollt worden, weil er einfach auf der Straße gelegen ist. Warum er dort gelegen ist, ist noch nicht bekannt.

Der 20-Jährige ist vor Ort versorgt und ins SMZ Ost gebracht worden. Am Steuer ist ein 52-jähriger Mann gesessen. Er ist nichtsahnend in eine Nebengasse eingebogen und hat den jungen Mann mit der Vorderachse angefahren.

Mordalarm in Oberösterreich

Mann tötet eigenen Vater

Corona-Virus: "Vorräte kaufen"

Krisenvorsorge: Experten-Tipps

Bub aus Fenster gestürzt

lebensgefährlich verletzt

Corona-Impfung: Tests ab April

Kein Einsatz vor 2021

Nein zu Krapfen-Emoji

Ströck Initiative abgelehnt

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben