Wilder Messer-Streit: live

im Web übertragen

(18.06.2020) Heftiger Paar-Streit live auf Social Media! Wilde Szenen haben sich gestern Nacht in einer Wohnung in Graz abgespielt. Ein 25-jähriger Deutscher und seine 20-jährige Freundin haben gestritten, schließlich hat die Frau sogar nach einem Messer gegriffen. Ihr Freund konnte es ihr abnehmen, hat den Spieß aber umgedreht und sie mit dem Messer bedroht. Dabei sind die beiden nicht unbeobachtet geblieben. Die 20-Jährige hat den ganzen Streit live auf ihrem Social-Media-Kanal übertragen.

Den beiden ist zum Glück nichts passiert. Gegen den 25-Jährigen sind ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen worden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(mt)

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland