Wilder Messer-Streit: live

im Web übertragen

(18.06.2020) Heftiger Paar-Streit live auf Social Media! Wilde Szenen haben sich gestern Nacht in einer Wohnung in Graz abgespielt. Ein 25-jähriger Deutscher und seine 20-jährige Freundin haben gestritten, schließlich hat die Frau sogar nach einem Messer gegriffen. Ihr Freund konnte es ihr abnehmen, hat den Spieß aber umgedreht und sie mit dem Messer bedroht. Dabei sind die beiden nicht unbeobachtet geblieben. Die 20-Jährige hat den ganzen Streit live auf ihrem Social-Media-Kanal übertragen.

Den beiden ist zum Glück nichts passiert. Gegen den 25-Jährigen sind ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen worden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(mt)

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht