Wilder Messer-Streit: live

im Web übertragen

(18.06.2020) Heftiger Paar-Streit live auf Social Media! Wilde Szenen haben sich gestern Nacht in einer Wohnung in Graz abgespielt. Ein 25-jähriger Deutscher und seine 20-jährige Freundin haben gestritten, schließlich hat die Frau sogar nach einem Messer gegriffen. Ihr Freund konnte es ihr abnehmen, hat den Spieß aber umgedreht und sie mit dem Messer bedroht. Dabei sind die beiden nicht unbeobachtet geblieben. Die 20-Jährige hat den ganzen Streit live auf ihrem Social-Media-Kanal übertragen.

Den beiden ist zum Glück nichts passiert. Gegen den 25-Jährigen sind ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen worden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(mt)

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona