Will Smith als blauer Dschinni

Fans lachen darüber!

Aufgepasst! Der Trailer zum neuen „Aladdin“-Film ist da. Darin ist der amerikanische Schauspieler Will Smith als blauer Flaschengeist „Dschinni“ zu sehen und viele Fans können sich vor Lachen kaum noch halten und stellen lustige Bilder ins Netz! Will Smith auf Instagram: "Ich habe doch gesagt, ich werde blau. Ihr müsst mir öfter mal vertrauen.“

In der Real-Verfilmung des Disney-Klassikers von 1992 führt der Brite Guy Ritchie (50) Regie. Darin verliebt sich der Dieb Aladdin in die Tochter des Sultans. Flaschengeist Dschinni erfüllt ihm dabei Wünsche. Der Film soll Ende Mai in den US-Kinos zu sehen sein. Smith ist bald auch im dritten Teil der Action-Komödie "Bad Boys" zu sehen. Nur die blaue Farbe ist gewöhnungsbedürftig:

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas

Pelzverbot in Los Angeles

Verkauf, Handel & Produktion