Will Smith als blauer Dschinni

Fans lachen darüber!

(12.02.2019) Aufgepasst! Der Trailer zum neuen „Aladdin“-Film ist da. Darin ist der amerikanische Schauspieler Will Smith als blauer Flaschengeist „Dschinni“ zu sehen und viele Fans können sich vor Lachen kaum noch halten und stellen lustige Bilder ins Netz! Will Smith auf Instagram: "Ich habe doch gesagt, ich werde blau. Ihr müsst mir öfter mal vertrauen.“

In der Real-Verfilmung des Disney-Klassikers von 1992 führt der Brite Guy Ritchie (50) Regie. Darin verliebt sich der Dieb Aladdin in die Tochter des Sultans. Flaschengeist Dschinni erfüllt ihm dabei Wünsche. Der Film soll Ende Mai in den US-Kinos zu sehen sein. Smith ist bald auch im dritten Teil der Action-Komödie "Bad Boys" zu sehen. Nur die blaue Farbe ist gewöhnungsbedürftig:

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash