Winkende Oma wird Internet-Star

(28.02.2014) Eine winkende Oma wird in Amerika derzeit zum Internet-Star! Die 84-jährige Tinney Davidson in Kanada winkt jeden Tag durchs Fenster den Schülern zu, die auf dem Weg zum Unterricht an ihrem Haus vorbeigehen. Und die Schüler winken zurück. Das Ritual gibt es in der Straße seit sieben Jahren. An der High-School ist Tinney so bekannt, dass ihr die Schule am Valentinstag ein Geschenk und eine Videobotschaft zukommen lässt.

Tinney ist gerührt – sie sagt zum kanadischen TV-Sender Chek:
„Ich mag es einfach, wie die Kinder mich dann ansehen. Angefangen hat das alles, weil die Kinder bei mir beim Fenster hineingesehen haben. Und ich habe mir gedacht: na, dann winke ich mal! Und sie haben zurückgewinkt. Ich liebe es. Und ich glaube - sie auch. Seit Jahren macht das schon Spaß.“

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt