Stronach will Todesstrafe zurück!

(05.09.2013) 05.09.2013

Riesenwirbel im Wahlkampf einmal mehr um Frank Stronach! Der Austrokanadier fordert die Wiedereinführung der Todesstrafe! 1950 in Österreich abgeschafft, will er diese Bestrafungsform wieder zurück, und zwar für „Berufskiller“. Diese würden die Rechtssicherheit gefährden, sagt er jetzt in einem Interview. Außerdem sei man in Österreich gegenüber Kinderschändern zu weich, da müsse es strengere Strafen geben. Die Todesstrafe will er hier aber nicht.

Vorsicht: Falsche Polizei!

Kassieren Geld von Lenker

Mann (20) in Wohnung beraubt

Krasser Fall in Judenburg

Bist du in Heimquarantäne?

CoV-Patienten für Studie gesucht

Politiker nackt im Video-Call

Zoom-Fail aus Kanada

Raubüberfall in Graz

Zeugen gesucht

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt