Stronach will Todesstrafe zurück!

(05.09.2013) 05.09.2013

Riesenwirbel im Wahlkampf einmal mehr um Frank Stronach! Der Austrokanadier fordert die Wiedereinführung der Todesstrafe! 1950 in Österreich abgeschafft, will er diese Bestrafungsform wieder zurück, und zwar für „Berufskiller“. Diese würden die Rechtssicherheit gefährden, sagt er jetzt in einem Interview. Außerdem sei man in Österreich gegenüber Kinderschändern zu weich, da müsse es strengere Strafen geben. Die Todesstrafe will er hier aber nicht.

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau