Wird Bradley Cooper jetzt Vater? Fotos

(10.09.2015) Ist da etwa das nächste Hollywood-Baby unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt: Hangover-Star Bradley Cooper soll Vater werden! Seit rund drei Monaten ist er ja offiziell mit dem Topmodel Irina Shayk zusammen. Die beiden wollen in New York zusammenziehen, Irina hat auch schon Bradleys Mutter und seine Heimatstadt in New Jersey kennengelernt. Jetzt wurde die 29-Jährige nach einem romantischen Abendessen mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen! Schon recht auffällig, denn die Russin ist eigentlich für ihre super schlanke Figur bekannt! Hat sie einfach nur ein bisschen zu viel gegessen oder ist das wirklich ein Babybäuchlein? Was sagst du zu den Bildern?

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da