Wird Bradley Cooper jetzt Vater? Fotos

Ist da etwa das nächste Hollywood-Baby unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt: Hangover-Star Bradley Cooper soll Vater werden! Seit rund drei Monaten ist er ja offiziell mit dem Topmodel Irina Shayk zusammen. Die beiden wollen in New York zusammenziehen, Irina hat auch schon Bradleys Mutter und seine Heimatstadt in New Jersey kennengelernt. Jetzt wurde die 29-Jährige nach einem romantischen Abendessen mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen! Schon recht auffällig, denn die Russin ist eigentlich für ihre super schlanke Figur bekannt! Hat sie einfach nur ein bisschen zu viel gegessen oder ist das wirklich ein Babybäuchlein? Was sagst du zu den Bildern?

Innsbruck: Filmreife Entführung

Arzt wird Opfer

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief