Wird Bradley Cooper jetzt Vater? Fotos

(10.09.2015) Ist da etwa das nächste Hollywood-Baby unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt: Hangover-Star Bradley Cooper soll Vater werden! Seit rund drei Monaten ist er ja offiziell mit dem Topmodel Irina Shayk zusammen. Die beiden wollen in New York zusammenziehen, Irina hat auch schon Bradleys Mutter und seine Heimatstadt in New Jersey kennengelernt. Jetzt wurde die 29-Jährige nach einem romantischen Abendessen mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen! Schon recht auffällig, denn die Russin ist eigentlich für ihre super schlanke Figur bekannt! Hat sie einfach nur ein bisschen zu viel gegessen oder ist das wirklich ein Babybäuchlein? Was sagst du zu den Bildern?

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial