Wird Bradley Cooper jetzt Vater? Fotos

(10.09.2015) Ist da etwa das nächste Hollywood-Baby unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt: Hangover-Star Bradley Cooper soll Vater werden! Seit rund drei Monaten ist er ja offiziell mit dem Topmodel Irina Shayk zusammen. Die beiden wollen in New York zusammenziehen, Irina hat auch schon Bradleys Mutter und seine Heimatstadt in New Jersey kennengelernt. Jetzt wurde die 29-Jährige nach einem romantischen Abendessen mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen! Schon recht auffällig, denn die Russin ist eigentlich für ihre super schlanke Figur bekannt! Hat sie einfach nur ein bisschen zu viel gegessen oder ist das wirklich ein Babybäuchlein? Was sagst du zu den Bildern?

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen