Wird Bradley Cooper jetzt Vater? Fotos

(10.09.2015) Ist da etwa das nächste Hollywood-Baby unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt: Hangover-Star Bradley Cooper soll Vater werden! Seit rund drei Monaten ist er ja offiziell mit dem Topmodel Irina Shayk zusammen. Die beiden wollen in New York zusammenziehen, Irina hat auch schon Bradleys Mutter und seine Heimatstadt in New Jersey kennengelernt. Jetzt wurde die 29-Jährige nach einem romantischen Abendessen mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen! Schon recht auffällig, denn die Russin ist eigentlich für ihre super schlanke Figur bekannt! Hat sie einfach nur ein bisschen zu viel gegessen oder ist das wirklich ein Babybäuchlein? Was sagst du zu den Bildern?

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll