Wird Justin Bieber Daddy?

neuer Insta-Post

(26.03.2019) OMG! Breaking News? Wird Justin Bieber etwa Vater?

Der Sänger lässt mit einem Instagram-Post aufhorchen. Darin schreibt er, die Fans müssten sich mit einem neuen Album noch gedulden. Er möchte jetzt viele tief verwurzelte Probleme bewältigen, damit er seine Ehe aufrechterhalten und ein guter Vater sein kann. Die Fans glauben nun, Bieber und seine Frau Hailey erwarten ein Kind. Verheiratet sind die beiden ja schon, da wäre der nächste Schritt ja ein kleiner "Bieber". Hailey selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Was glaubst du? Check dir seinen neuesten Insta-Post:

Justin veröffentlicht den Post, da er sich unter Druck gesetzt fühlt. Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour "emotional" nicht alles geben können. Deshalb möchte er sich zuerst Ruhe gönnen und zunächst eben um andere Dinge kümmern. Wir bleiben gespannt!

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch