Wird sich Prinz Harry verloben?

(12.03.2014) Steht bald die nächste Hochzeit im britischen Königshaus am Programm? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Prinz Harry sich in Kürze mit seiner Langzeitfreundin Cressida Bonas verloben könnte. Ein Hinweis: Die beiden sind innerhalb von nur drei Tagen zwei Mal öffentlich gesehen worden und haben damit der ganzen Welt erstmals gezeigt, dass sie ein Paar sind. Bilder von den beiden siehst du hier!

Adelsexperte Benjamin Bartz: “Es ist eine besondere Prüfung für die beiden. Aber ich glaube die aktuellen Bilder zeigen, dass sich die Beziehung der beiden gefestigt hat. Ob wirklich eine Verlobung ins Haus steht, das wissen derzeit nur Prinz Harry und Cressida Bonas selbst. Wir müssen einfach abwarten, bis sich der Palast öffentlich dazu äußert.“

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen