Wird sich Prinz Harry verloben?

(12.03.2014) Steht bald die nächste Hochzeit im britischen Königshaus am Programm? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Prinz Harry sich in Kürze mit seiner Langzeitfreundin Cressida Bonas verloben könnte. Ein Hinweis: Die beiden sind innerhalb von nur drei Tagen zwei Mal öffentlich gesehen worden und haben damit der ganzen Welt erstmals gezeigt, dass sie ein Paar sind. Bilder von den beiden siehst du hier!

Adelsexperte Benjamin Bartz: “Es ist eine besondere Prüfung für die beiden. Aber ich glaube die aktuellen Bilder zeigen, dass sich die Beziehung der beiden gefestigt hat. Ob wirklich eine Verlobung ins Haus steht, das wissen derzeit nur Prinz Harry und Cressida Bonas selbst. Wir müssen einfach abwarten, bis sich der Palast öffentlich dazu äußert.“

Demos gegen Impfpflicht

AUT: "kleine Warnstreiks"

Teure Handys am Wunschzettel

1.000 € und mehr

4-Jähriger stirbt an Corona

Vorerkrankung am Herzen

Alle lieben homeoffice!

Spart Co2 und Zeit

Impfpflicht in der EU?

Ursula von der Leyen prüft!

Femizide: Neue Erkenntnisse

Wien und Tirol

FPÖ: Vorsichtiges Impf-Pro

"Werde mich an Gesetz halten"

Handel: Sonntagsöffnung 19.12?

Lockdown-Kompensation