Witz: Familie darf nicht nach Malle

(30.09.2017) Mach am Flughafen keine Witze über Bomben! Eine Familie aus dem deutschen Thüringen hat deshalb jetzt nicht nach Mallorca fliegen dürfen.

Am Flughafen Erfurt Weimar ist der Vater beim Sicherheitscheck zu Späßen aufgelegt. Auf die Frage, ob er größere elektronische Geräte dabei habe, antwortet er: „eine Fernsteuerung für eine Bombe". Daraufhin schließt die Fluggesellschaft die gesamte Familie vom Flug nach Mallorca aus. Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt.

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter