Witz: Familie darf nicht nach Malle

Mach am Flughafen keine Witze über Bomben! Eine Familie aus dem deutschen Thüringen hat deshalb jetzt nicht nach Mallorca fliegen dürfen.

Am Flughafen Erfurt Weimar ist der Vater beim Sicherheitscheck zu Späßen aufgelegt. Auf die Frage, ob er größere elektronische Geräte dabei habe, antwortet er: „eine Fernsteuerung für eine Bombe". Daraufhin schließt die Fluggesellschaft die gesamte Familie vom Flug nach Mallorca aus. Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt.

Datenverbrauch killt Klima

4k und Autoplay verheerend

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert