Witz: Familie darf nicht nach Malle

Mach am Flughafen keine Witze über Bomben! Eine Familie aus dem deutschen Thüringen hat deshalb jetzt nicht nach Mallorca fliegen dürfen.

Am Flughafen Erfurt Weimar ist der Vater beim Sicherheitscheck zu Späßen aufgelegt. Auf die Frage, ob er größere elektronische Geräte dabei habe, antwortet er: „eine Fernsteuerung für eine Bombe". Daraufhin schließt die Fluggesellschaft die gesamte Familie vom Flug nach Mallorca aus. Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt.

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

Heißester Juni ever?

4,5 Grad über Durchschnitt