Witz: Familie darf nicht nach Malle

(30.09.2017) Mach am Flughafen keine Witze über Bomben! Eine Familie aus dem deutschen Thüringen hat deshalb jetzt nicht nach Mallorca fliegen dürfen.

Am Flughafen Erfurt Weimar ist der Vater beim Sicherheitscheck zu Späßen aufgelegt. Auf die Frage, ob er größere elektronische Geräte dabei habe, antwortet er: „eine Fernsteuerung für eine Bombe". Daraufhin schließt die Fluggesellschaft die gesamte Familie vom Flug nach Mallorca aus. Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt.

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung