Witzig: Katzen klingeln nach Futter

(01.04.2017) Das gute alte Katzenvideo hat noch lange nicht ausgedient. Aktuell wird ein Clip aus Japan tausendfach geteilt: Die Besitzerin hat ihren zwei Haustieren nämlich beigebracht, eine Tischglocke zu betätigen, wenn sie etwas zum Essen bekommen wollen. Und so gierig Katzen eben sind, wird im Sekundentakt nach neuem Futter geklingelt.

Dem Internet gefällt's: Der Post wurde fast 190.000 Mal geteilt und hat bereits 277.000 Likes bekommen.

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft