Witzig: Katzen klingeln nach Futter

(01.04.2017) Das gute alte Katzenvideo hat noch lange nicht ausgedient. Aktuell wird ein Clip aus Japan tausendfach geteilt: Die Besitzerin hat ihren zwei Haustieren nämlich beigebracht, eine Tischglocke zu betätigen, wenn sie etwas zum Essen bekommen wollen. Und so gierig Katzen eben sind, wird im Sekundentakt nach neuem Futter geklingelt.

Dem Internet gefällt's: Der Post wurde fast 190.000 Mal geteilt und hat bereits 277.000 Likes bekommen.

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte