Witzig: Katzen klingeln nach Futter

(01.04.2017) Das gute alte Katzenvideo hat noch lange nicht ausgedient. Aktuell wird ein Clip aus Japan tausendfach geteilt: Die Besitzerin hat ihren zwei Haustieren nämlich beigebracht, eine Tischglocke zu betätigen, wenn sie etwas zum Essen bekommen wollen. Und so gierig Katzen eben sind, wird im Sekundentakt nach neuem Futter geklingelt.

Dem Internet gefällt's: Der Post wurde fast 190.000 Mal geteilt und hat bereits 277.000 Likes bekommen.

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen