Witzig: Katzen klingeln nach Futter

(01.04.2017) Das gute alte Katzenvideo hat noch lange nicht ausgedient. Aktuell wird ein Clip aus Japan tausendfach geteilt: Die Besitzerin hat ihren zwei Haustieren nämlich beigebracht, eine Tischglocke zu betätigen, wenn sie etwas zum Essen bekommen wollen. Und so gierig Katzen eben sind, wird im Sekundentakt nach neuem Futter geklingelt.

Dem Internet gefällt's: Der Post wurde fast 190.000 Mal geteilt und hat bereits 277.000 Likes bekommen.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt