Witzig: Katzen klingeln nach Futter

(01.04.2017) Das gute alte Katzenvideo hat noch lange nicht ausgedient. Aktuell wird ein Clip aus Japan tausendfach geteilt: Die Besitzerin hat ihren zwei Haustieren nämlich beigebracht, eine Tischglocke zu betätigen, wenn sie etwas zum Essen bekommen wollen. Und so gierig Katzen eben sind, wird im Sekundentakt nach neuem Futter geklingelt.

Dem Internet gefällt's: Der Post wurde fast 190.000 Mal geteilt und hat bereits 277.000 Likes bekommen.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post