Witzig: #ÖVPFilme zu Parteiwechsel

(02.08.2015) Das Netz macht sich heute über die ÖVP lustig. Sie hat ja gestern wieder zwei Abgeordnete vom Team Stronach abgezweigt. Jetzt sind schon vier von Frank Stronach zum ÖVP-Klub gegangen. In Tweets machen sich die User darüber lustig. Unter dem Hashtag #ÖVPFilme werden im Netz Filmtitel gesucht, die den Umgang der ÖVP mit Überläufern beschreiben sollen. Nicht immer sind es Originaltitel. Da finden sich einige witzige Beispiele:

Es steht ja der Vorwurf im Raum, dass Schmiergeld geflossen ist und die Abgeordneten sich kaufen haben lassen. Überläuferin Kathrin Nachbaur sagt aber, das stimmt nicht.

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt