Witziges Video über Sex-Emojis

(25.04.2016) Melanzani oder Penis? Pfirsich oder Po? Jeder weiß, dass Obst- und Gemüse-Emojis nicht immer etwas mit Obst und Gemüse zu tun haben. Sie werden häufig auch mit sexuellem Hintergedanken versendet.

Doch viele dieser Sex-Emojis werden höchst unterschiedlich interpretiert. Das zeigt ein Video des US-Comedians Jimmy Kimmel, das momentan durchs Web geht. Er hat Menschen auf der Straße die häufigsten Sex-Emojis gezeigt und nach der Bedeutung gefragt.

Eine Frau antwortet zum Beispiel auf das Melanzani-Emoji:
"Das ist eine Melanzani! Oder? Ich kann nichts anderes sagen, meine Kinder werden bestimmt zuschauen. Ich kann nichts anderes sagen - das ist eine lila Melanzani mit einem grünen Stil, die ich gerne essen würde."

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün