Witziges Video über Sex-Emojis

(25.04.2016) Melanzani oder Penis? Pfirsich oder Po? Jeder weiß, dass Obst- und Gemüse-Emojis nicht immer etwas mit Obst und Gemüse zu tun haben. Sie werden häufig auch mit sexuellem Hintergedanken versendet.

Doch viele dieser Sex-Emojis werden höchst unterschiedlich interpretiert. Das zeigt ein Video des US-Comedians Jimmy Kimmel, das momentan durchs Web geht. Er hat Menschen auf der Straße die häufigsten Sex-Emojis gezeigt und nach der Bedeutung gefragt.

Eine Frau antwortet zum Beispiel auf das Melanzani-Emoji:
"Das ist eine Melanzani! Oder? Ich kann nichts anderes sagen, meine Kinder werden bestimmt zuschauen. Ich kann nichts anderes sagen - das ist eine lila Melanzani mit einem grünen Stil, die ich gerne essen würde."

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival