Witziges Video über Sex-Emojis

(25.04.2016) Melanzani oder Penis? Pfirsich oder Po? Jeder weiß, dass Obst- und Gemüse-Emojis nicht immer etwas mit Obst und Gemüse zu tun haben. Sie werden häufig auch mit sexuellem Hintergedanken versendet.

Doch viele dieser Sex-Emojis werden höchst unterschiedlich interpretiert. Das zeigt ein Video des US-Comedians Jimmy Kimmel, das momentan durchs Web geht. Er hat Menschen auf der Straße die häufigsten Sex-Emojis gezeigt und nach der Bedeutung gefragt.

Eine Frau antwortet zum Beispiel auf das Melanzani-Emoji:
"Das ist eine Melanzani! Oder? Ich kann nichts anderes sagen, meine Kinder werden bestimmt zuschauen. Ich kann nichts anderes sagen - das ist eine lila Melanzani mit einem grünen Stil, die ich gerne essen würde."

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

"habe ihn nie angegriffen!"

Heard über Depp

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle