Witziges Video über Sex-Emojis

(25.04.2016) Melanzani oder Penis? Pfirsich oder Po? Jeder weiß, dass Obst- und Gemüse-Emojis nicht immer etwas mit Obst und Gemüse zu tun haben. Sie werden häufig auch mit sexuellem Hintergedanken versendet.

Doch viele dieser Sex-Emojis werden höchst unterschiedlich interpretiert. Das zeigt ein Video des US-Comedians Jimmy Kimmel, das momentan durchs Web geht. Er hat Menschen auf der Straße die häufigsten Sex-Emojis gezeigt und nach der Bedeutung gefragt.

Eine Frau antwortet zum Beispiel auf das Melanzani-Emoji:
"Das ist eine Melanzani! Oder? Ich kann nichts anderes sagen, meine Kinder werden bestimmt zuschauen. Ich kann nichts anderes sagen - das ist eine lila Melanzani mit einem grünen Stil, die ich gerne essen würde."

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz