Witziges Video über Sex-Emojis

(25.04.2016) Melanzani oder Penis? Pfirsich oder Po? Jeder weiß, dass Obst- und Gemüse-Emojis nicht immer etwas mit Obst und Gemüse zu tun haben. Sie werden häufig auch mit sexuellem Hintergedanken versendet.

Doch viele dieser Sex-Emojis werden höchst unterschiedlich interpretiert. Das zeigt ein Video des US-Comedians Jimmy Kimmel, das momentan durchs Web geht. Er hat Menschen auf der Straße die häufigsten Sex-Emojis gezeigt und nach der Bedeutung gefragt.

Eine Frau antwortet zum Beispiel auf das Melanzani-Emoji:
"Das ist eine Melanzani! Oder? Ich kann nichts anderes sagen, meine Kinder werden bestimmt zuschauen. Ich kann nichts anderes sagen - das ist eine lila Melanzani mit einem grünen Stil, die ich gerne essen würde."

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs