Wo ist die 16-jährige Nikita?

(12.07.2017) Wo steckt bloß die 16-jährige Nikita Naomi Gell? Die Teenagerin aus Tamsweg ist seit 9. Juli spurlos aus der Wohnung ihrer Eltern verschwunden. Nikita ist ca. 1,68 Meter groß, rund 100 Kilogramm schwer und hat halblanges, brünettes Haar. Sie dürfte mit weinroter Jacke und Hose und blauen Adidas-Turnschuhen bekleidet sein.

Zu ihrem Verschwinden ist leider so gut wie nichts bekannt, sagt Verena Rainer vom Landespolizeikommando Salzburg:
“Nikita hat vermutlich vor ihrem Verschwinden Kontakt mit einer Person im Internet gehabt. Wir wissen aber nicht, um wen es sich handelt und ob das Verschwinden damit in Zusammenhang steht. Hinweise bitte direkt an die Polizeiinspektion Tamsweg, aber natürlich auch an jede andere Dienststelle oder unter dem Notruf 133.“

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege