Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

(20.03.2019) Wusstest du, dass Kourtney Kardashian eine Brustwarze auf der Hand hat? Es warat wengam Photoshopkurs! Ihr Vermögen wird laut „Forbes“ auf 35 Millionen Dollar geschätzt. Da wäre eine kleine Schulung mit Bildbearbeitungsprogrammen schon drin.

Kourtney Kardashian sorgt mit einer Foto-Panne für jede Menge Lacher im Netz! Die ältere Schwester von US-Reality-Star Kim Kardashian hat ein Foto auf Instagram gepostet. Das Bild zeigt die 39-Jährige, wie sie sich nackt in einer Badewanne räkelt. Doch bei der Photoshop-Bearbeitung ist wohl einiges schief gelaufen. So sind die Beine komplett verschoben, die Brustwarze verrutscht und ihr Kopf wirkt wie aufgesetzt. Das kuriose Bild wurde mittlerweile über 2,7 Millionen Mal gelikt.

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz