Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

(20.03.2019) Wusstest du, dass Kourtney Kardashian eine Brustwarze auf der Hand hat? Es warat wengam Photoshopkurs! Ihr Vermögen wird laut „Forbes“ auf 35 Millionen Dollar geschätzt. Da wäre eine kleine Schulung mit Bildbearbeitungsprogrammen schon drin.

Kourtney Kardashian sorgt mit einer Foto-Panne für jede Menge Lacher im Netz! Die ältere Schwester von US-Reality-Star Kim Kardashian hat ein Foto auf Instagram gepostet. Das Bild zeigt die 39-Jährige, wie sie sich nackt in einer Badewanne räkelt. Doch bei der Photoshop-Bearbeitung ist wohl einiges schief gelaufen. So sind die Beine komplett verschoben, die Brustwarze verrutscht und ihr Kopf wirkt wie aufgesetzt. Das kuriose Bild wurde mittlerweile über 2,7 Millionen Mal gelikt.

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt