Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

(20.03.2019) Wusstest du, dass Kourtney Kardashian eine Brustwarze auf der Hand hat? Es warat wengam Photoshopkurs! Ihr Vermögen wird laut „Forbes“ auf 35 Millionen Dollar geschätzt. Da wäre eine kleine Schulung mit Bildbearbeitungsprogrammen schon drin.

Kourtney Kardashian sorgt mit einer Foto-Panne für jede Menge Lacher im Netz! Die ältere Schwester von US-Reality-Star Kim Kardashian hat ein Foto auf Instagram gepostet. Das Bild zeigt die 39-Jährige, wie sie sich nackt in einer Badewanne räkelt. Doch bei der Photoshop-Bearbeitung ist wohl einiges schief gelaufen. So sind die Beine komplett verschoben, die Brustwarze verrutscht und ihr Kopf wirkt wie aufgesetzt. Das kuriose Bild wurde mittlerweile über 2,7 Millionen Mal gelikt.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt