Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

Wusstest du, dass Kourtney Kardashian eine Brustwarze auf der Hand hat? Es warat wengam Photoshopkurs! Ihr Vermögen wird laut „Forbes“ auf 35 Millionen Dollar geschätzt. Da wäre eine kleine Schulung mit Bildbearbeitungsprogrammen schon drin.

Kourtney Kardashian sorgt mit einer Foto-Panne für jede Menge Lacher im Netz! Die ältere Schwester von US-Reality-Star Kim Kardashian hat ein Foto auf Instagram gepostet. Das Bild zeigt die 39-Jährige, wie sie sich nackt in einer Badewanne räkelt. Doch bei der Photoshop-Bearbeitung ist wohl einiges schief gelaufen. So sind die Beine komplett verschoben, die Brustwarze verrutscht und ihr Kopf wirkt wie aufgesetzt. Das kuriose Bild wurde mittlerweile über 2,7 Millionen Mal gelikt.

Pizzabote crasht Ostermesse

Im Stephansdom!

Fremder Mann im Haus

und zwar nackt!

E-Scooter mega-gefährlich

Sei vorsichtig!

Flughafen Salzburg gesperrt

Ab heute!

KTN: Drogenschmuggler gefasst!

14 Päckchen Koks geschluckt

Riesen-Einsatz wegen Chihuahua

2 Streifenwagen auf Hundejagd