Wo ist Marcel Braun? FOTO

(19.08.2015) Wo ist Marcel Braun? In Oberösterreich und im Netz wird seit 2 Tagen nach dem 14-jährigen Burschen aus Altenhof am Hausruck gesucht. Der Bub wird seit Montagabend vermisst. Nach einem Streit mit seiner Mama ist er einfach weggelaufen. Weil er am Abend immer noch nicht nachhause gekommen ist, schlägt seine Mutter Alarm. Seitdem wird nach Marcel gesucht.

Johannes Nöbauer von der Oberösterreich Krone:
“Eigentlich ist er noch nie abgehauen. Es hat noch nie Probleme gegeben. Jetzt hoffen natürlich alle, dass er einfach nur wütend ist und sich irgendwo versteckt. Es wird schon in einer großangelegten Aktion nach ihm gesucht. Wir hoffen wirklich alle, dass wir ihn finden und die Sache ein Happy End hat.“

Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Verdachtsfall in Wien

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept