Wo ist Marcel Braun? FOTO

MarcelBraun

Wo ist Marcel Braun? In Oberösterreich und im Netz wird seit 2 Tagen nach dem 14-jährigen Burschen aus Altenhof am Hausruck gesucht. Der Bub wird seit Montagabend vermisst. Nach einem Streit mit seiner Mama ist er einfach weggelaufen. Weil er am Abend immer noch nicht nachhause gekommen ist, schlägt seine Mutter Alarm. Seitdem wird nach Marcel gesucht.

Johannes Nöbauer von der Oberösterreich Krone:
“Eigentlich ist er noch nie abgehauen. Es hat noch nie Probleme gegeben. Jetzt hoffen natürlich alle, dass er einfach nur wütend ist und sich irgendwo versteckt. Es wird schon in einer großangelegten Aktion nach ihm gesucht. Wir hoffen wirklich alle, dass wir ihn finden und die Sache ein Happy End hat.“

Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at

Malaria-Tod: 4 Spender

Auslandsreise verschwiegen?

Polizei muss Baby-Ziege holen

von alkoholisierter Frau

Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

16-Jährige stirbt in Badewanne

nach Stromschlag!

Sam Smith ist nicht-binär

weder Mann noch Frau

Fahndung nach Schlägertypen

Bitte um Hinweise!