Wo ist Marcel Braun? FOTO

(19.08.2015) Wo ist Marcel Braun? In Oberösterreich und im Netz wird seit 2 Tagen nach dem 14-jährigen Burschen aus Altenhof am Hausruck gesucht. Der Bub wird seit Montagabend vermisst. Nach einem Streit mit seiner Mama ist er einfach weggelaufen. Weil er am Abend immer noch nicht nachhause gekommen ist, schlägt seine Mutter Alarm. Seitdem wird nach Marcel gesucht.

Johannes Nöbauer von der Oberösterreich Krone:
“Eigentlich ist er noch nie abgehauen. Es hat noch nie Probleme gegeben. Jetzt hoffen natürlich alle, dass er einfach nur wütend ist und sich irgendwo versteckt. Es wird schon in einer großangelegten Aktion nach ihm gesucht. Wir hoffen wirklich alle, dass wir ihn finden und die Sache ein Happy End hat.“

Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin