Wo ist Marcel Braun? FOTO

(19.08.2015) Wo ist Marcel Braun? In Oberösterreich und im Netz wird seit 2 Tagen nach dem 14-jährigen Burschen aus Altenhof am Hausruck gesucht. Der Bub wird seit Montagabend vermisst. Nach einem Streit mit seiner Mama ist er einfach weggelaufen. Weil er am Abend immer noch nicht nachhause gekommen ist, schlägt seine Mutter Alarm. Seitdem wird nach Marcel gesucht.

Johannes Nöbauer von der Oberösterreich Krone:
“Eigentlich ist er noch nie abgehauen. Es hat noch nie Probleme gegeben. Jetzt hoffen natürlich alle, dass er einfach nur wütend ist und sich irgendwo versteckt. Es wird schon in einer großangelegten Aktion nach ihm gesucht. Wir hoffen wirklich alle, dass wir ihn finden und die Sache ein Happy End hat.“

Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien