Woody Allen: Missbrauchsvorwürfe!

(03.02.2014) Hollywoodstar Woody Allen weist jetzt die Missbrauchsvorwürfe zurück! Seine Adoptivtochter Dylan Farrow hat ja über Medien davon berichtet, dass sie von dem Regisseur missbraucht worden sein soll. Aber das sei unwahr und erbärmlich, lässt Woody Allen jetzt über seine Sprecherin ausrichten. Er werde sehr bald auf die Vorwürfe seiner Adoptivtochter reagieren, heißt es.

Hier kannst du das Statement, einen offenen Brief, von Allens Adoptivtochter nachlesen!

Erster Omikron-Verdacht

in Tirol gemeldet

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten