Woody Allen: Missbrauchsvorwürfe!

(03.02.2014) Hollywoodstar Woody Allen weist jetzt die Missbrauchsvorwürfe zurück! Seine Adoptivtochter Dylan Farrow hat ja über Medien davon berichtet, dass sie von dem Regisseur missbraucht worden sein soll. Aber das sei unwahr und erbärmlich, lässt Woody Allen jetzt über seine Sprecherin ausrichten. Er werde sehr bald auf die Vorwürfe seiner Adoptivtochter reagieren, heißt es.

Hier kannst du das Statement, einen offenen Brief, von Allens Adoptivtochter nachlesen!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung