Woody Allen: Missbrauchsvorwürfe!

Hollywoodstar Woody Allen weist jetzt die Missbrauchsvorwürfe zurück! Seine Adoptivtochter Dylan Farrow hat ja über Medien davon berichtet, dass sie von dem Regisseur missbraucht worden sein soll. Aber das sei unwahr und erbärmlich, lässt Woody Allen jetzt über seine Sprecherin ausrichten. Er werde sehr bald auf die Vorwürfe seiner Adoptivtochter reagieren, heißt es.

Hier kannst du das Statement, einen offenen Brief, von Allens Adoptivtochter nachlesen!

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt