Woody Allen: Missbrauchsvorwürfe!

(03.02.2014) Hollywoodstar Woody Allen weist jetzt die Missbrauchsvorwürfe zurück! Seine Adoptivtochter Dylan Farrow hat ja über Medien davon berichtet, dass sie von dem Regisseur missbraucht worden sein soll. Aber das sei unwahr und erbärmlich, lässt Woody Allen jetzt über seine Sprecherin ausrichten. Er werde sehr bald auf die Vorwürfe seiner Adoptivtochter reagieren, heißt es.

Hier kannst du das Statement, einen offenen Brief, von Allens Adoptivtochter nachlesen!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt