Woody Allen: Missbrauchsvorwürfe!

(03.02.2014) Hollywoodstar Woody Allen weist jetzt die Missbrauchsvorwürfe zurück! Seine Adoptivtochter Dylan Farrow hat ja über Medien davon berichtet, dass sie von dem Regisseur missbraucht worden sein soll. Aber das sei unwahr und erbärmlich, lässt Woody Allen jetzt über seine Sprecherin ausrichten. Er werde sehr bald auf die Vorwürfe seiner Adoptivtochter reagieren, heißt es.

Hier kannst du das Statement, einen offenen Brief, von Allens Adoptivtochter nachlesen!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November