WOW! Hund lebt ohne Schnauze

Diese traurige Story bewegt das ganze Netz! Der Pitbull „Khalessi“ lebt ohne Nase und Nüstern. Der Hund ist offenbar sehr stark misshandelt worden. Auch die Hinterbeine sind so arg verletzt, dass er sie nicht mehr bewegen kann. Retter haben ihn in Florida total verwahrlost gefunden. Jetzt ist er aufgepeppelt worden. Laut den Tierpflegern liebt er alle Menschen, egal was ihm angetan wurde. Sehr, sehr tapfer!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt