WOW! Hund lebt ohne Schnauze

(15.08.2015) Diese traurige Story bewegt das ganze Netz! Der Pitbull „Khalessi“ lebt ohne Nase und Nüstern. Der Hund ist offenbar sehr stark misshandelt worden. Auch die Hinterbeine sind so arg verletzt, dass er sie nicht mehr bewegen kann. Retter haben ihn in Florida total verwahrlost gefunden. Jetzt ist er aufgepeppelt worden. Laut den Tierpflegern liebt er alle Menschen, egal was ihm angetan wurde. Sehr, sehr tapfer!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan