WTF: Spaghetti-Donuts!?

(18.04.2017) Jetzt isst man Spaghetti in Donut-Form oder Donuts aus Spaghetti-Teig! Das ist der neueste Food-Trend auf Insta. Klingt verrückt, wird in den USA aber gerade extrem gehypt. „Pop Pasta“ heißt der Laden in Brooklyn, der die Idee hatte. Die Donuts gibt’s in allen möglichen Pastavarianten. Bolognese, Zucchini-Pasta, Carbonara und Co. gibt’s als Geschmacksrichtungen.

Fast alle coolen Foodtrends kommen ja aus New York, aber hat der verrückte Pasta-Donut auch bei uns eine Chance?

Franziska Münzker, die den Foodblog "Nur mal kosten" betreibt: "Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch bei uns so einen PopUp-Store geben könnte. Da gehen sicher einige Leute hin, um es auszuprobieren. Ich glaub da kommt es auf den Geschmack an, ob man öfters hingeht. Es wird eher ein Ausprobieren sein, um ein schönes Foto für Instagram zu haben, aber könnte gut gehen."

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie