Verrücktes Video!

7 Menschen in Auto gequetscht

(09.05.2019) In Wien geschehen oft Dinge, die man sich nicht mal im Traum vorstellen kann! In einer Großstadt wie dieser ja kein Wunder, doch was sich letzte Woche im Zentrum von Wien abgespielt haben soll, ist kaum zu glauben! Dieses Facebook-Video, das vor der Bettelalm am Lugeck im ersten Wiener Bezirk aufgenommen wurde, schlägt alles!

Unvorstellbar: Zu sehen ist eine Auto-Fahrerin, die insgesamt 7 Personen in ihr Auto quetscht. Die Fahrgäste, die auf den Sitzen keinen Platz mehr finden, werden einfach in den Kofferraum gepackt. Ein krasses Schauspiel, das auch die User im Netz schockiert. Bereits zig-tausende haben sich das Facebook-Video angeschaut und sind erschüttert über die Unverantwortlichkeit der Lenkerin.

Die User sind fassungslos und erwarten nun ein sofortiges Einschreiten der Wiener Polizei.

Du kennst das Facebook-Video noch nicht? Dann check dir den Facebook-Poste jetzt direkt hier:

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö