Wunder: Baby mit halbem Schädel lebt

(28.09.2015) Das Internet staunt über ein medizinisches Wunder! Baby Jaxon Strong hat einen halben Schädel. Teile des Großhirns fehlen und die Ärzte haben vermutet, dass Jaxon kurz nach der Geburt sterben würde. Nun feiert der Kleine aber schon seinen ersten Geburtstag.

Die Ärzte haben den Eltern vor der Geburt sogar dazu geraten, abzutreiben. Aber das ist für die beiden nie in Frage gekommen. Und diese Entscheidung werden Mama und Papa sicherlich nie bereuen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Baby von Balkon geworfen

Polizist fängt Säugling

Vermisst nach Roadtrip

Gabby Petito vermutlich tot

Impfpflicht-Volksbegehren: Start

"Notfalls JA" vs. "Striktes NEIN"

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall