Wunder: Baby mit halbem Schädel lebt

Das Internet staunt über ein medizinisches Wunder! Baby Jaxon Strong hat einen halben Schädel. Teile des Großhirns fehlen und die Ärzte haben vermutet, dass Jaxon kurz nach der Geburt sterben würde. Nun feiert der Kleine aber schon seinen ersten Geburtstag.

Die Ärzte haben den Eltern vor der Geburt sogar dazu geraten, abzutreiben. Aber das ist für die beiden nie in Frage gekommen. Und diese Entscheidung werden Mama und Papa sicherlich nie bereuen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth