Wunder: Baby mit halbem Schädel lebt

(28.09.2015) Das Internet staunt über ein medizinisches Wunder! Baby Jaxon Strong hat einen halben Schädel. Teile des Großhirns fehlen und die Ärzte haben vermutet, dass Jaxon kurz nach der Geburt sterben würde. Nun feiert der Kleine aber schon seinen ersten Geburtstag.

Die Ärzte haben den Eltern vor der Geburt sogar dazu geraten, abzutreiben. Aber das ist für die beiden nie in Frage gekommen. Und diese Entscheidung werden Mama und Papa sicherlich nie bereuen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech