Wunder: Baby mit halbem Schädel lebt

(28.09.2015) Das Internet staunt über ein medizinisches Wunder! Baby Jaxon Strong hat einen halben Schädel. Teile des Großhirns fehlen und die Ärzte haben vermutet, dass Jaxon kurz nach der Geburt sterben würde. Nun feiert der Kleine aber schon seinen ersten Geburtstag.

Die Ärzte haben den Eltern vor der Geburt sogar dazu geraten, abzutreiben. Aber das ist für die beiden nie in Frage gekommen. Und diese Entscheidung werden Mama und Papa sicherlich nie bereuen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Gib Gummi!

GTI Treffen sorgt für Ärger

'Zero-Covid' in Shanghai

Bleibt dennoch im Lockdown

Köpfler in Neusiedlersee!

Mit Hubschrauber ins Spital!

Ronaldos Muskel-Sohn

11-Jähriger mit Sixpack

Kurzarbeit bis Ende des Jahres!

Regierung verlängert

Profi-Kicker outet sich

"Wollte nicht mehr lügen"

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße