Wunsch: 102-Jährige verhaftet

(05.10.2016) Mit 102 Jahren zum ersten Mal verhaftet! Warum? Weil es auf ihrer To-Do-Liste gestanden ist! Die 102-jährige Edie Simms wird jetzt im US-Bundesstaat Missouri von Cops in Handschellen und im Polizeiauto abgeführt. Aber nicht etwa in den Knast, sondern in ein Pensionistenheim, für das die Omi regelmäßig spendet. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook postet.

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt