Wunsch: 102-Jährige verhaftet

(05.10.2016) Mit 102 Jahren zum ersten Mal verhaftet! Warum? Weil es auf ihrer To-Do-Liste gestanden ist! Die 102-jährige Edie Simms wird jetzt im US-Bundesstaat Missouri von Cops in Handschellen und im Polizeiauto abgeführt. Aber nicht etwa in den Knast, sondern in ein Pensionistenheim, für das die Omi regelmäßig spendet. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook postet.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?