Wunsch: 102-Jährige verhaftet

(05.10.2016) Mit 102 Jahren zum ersten Mal verhaftet! Warum? Weil es auf ihrer To-Do-Liste gestanden ist! Die 102-jährige Edie Simms wird jetzt im US-Bundesstaat Missouri von Cops in Handschellen und im Polizeiauto abgeführt. Aber nicht etwa in den Knast, sondern in ein Pensionistenheim, für das die Omi regelmäßig spendet. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook postet.

Fisch tötet Angler

Ungewöhnlicher Unfall

Mega-Staus nach Kroatien

Viele pfeifen auf Reisewarnung

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h