Wunsch: 102-Jährige verhaftet

Mit 102 Jahren zum ersten Mal verhaftet! Warum? Weil es auf ihrer To-Do-Liste gestanden ist! Die 102-jährige Edie Simms wird jetzt im US-Bundesstaat Missouri von Cops in Handschellen und im Polizeiauto abgeführt. Aber nicht etwa in den Knast, sondern in ein Pensionistenheim, für das die Omi regelmäßig spendet. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook postet.

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Baby in Müllsack gefunden

Baby in Müllsack!

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an