Wunschzettel zu lang! Was tun?

(27.11.2014) Was tun, wenn der Wunschzettel zu lang ist? Mit diesem Problem schlägt sich derzeit Katie Holmes herum. Töchterchen Suri hat nämlich eine ziemlich lange Liste an den Weihnachtsmann geschrieben. Darauf finden sich auch sehr spezielle Wünsche wie ein Welpe, der ein pinkfarbenes, glitzerndes Halsband trägt, auf dem sein Name steht.

Auch bei uns fühlen sich manche Eltern mit dem Wunschzettel an das Christkind überfordert. Der Tiroler Erziehungsberater Willi Mathis:
“Am besten man sagt zum Kind: Was sind denn die drei wichtigsten Wünsche? Wenn auch diese drei Wünsche das Budget übersteigen, könnte man sagen: Das Christkind hat nicht so viel Geld. Wünsch dir doch etwas, was nicht so kostspielig ist!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?