Wut-Video an Asfinag geht viral

(14.01.2017) Ein Wut-Video eines Tiroler LKW-Fahrers aus geht im Netz viral! Er beschwert sich über die nicht geräumte Autobahnstraße. Bei dem Schneechaos, das in vielen Bereichen in Österreich ja derzeit herrscht ,kommt es immer wieder zu Autounfällen. Vor allem dort, wo man mit der Schneeräumung nicht hinterherkommt. So ist es auch auf der Südautobahn zwischen Arnoldstein und Klagenfurt, sagt zumindest Josef Herrnegger, der mit dem LKW auf der Strecke unterwegs ist. Er filmt die Fahrbahnverhältnissen, regt sich mega-auf und postet das Video schließlich auf Facebook, das mittlerweile über 300.000 Views hat.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt