Wut-Video an Asfinag geht viral

Ein Wut-Video eines Tiroler LKW-Fahrers aus geht im Netz viral! Er beschwert sich über die nicht geräumte Autobahnstraße. Bei dem Schneechaos, das in vielen Bereichen in Österreich ja derzeit herrscht ,kommt es immer wieder zu Autounfällen. Vor allem dort, wo man mit der Schneeräumung nicht hinterherkommt. So ist es auch auf der Südautobahn zwischen Arnoldstein und Klagenfurt, sagt zumindest Josef Herrnegger, der mit dem LKW auf der Strecke unterwegs ist. Er filmt die Fahrbahnverhältnissen, regt sich mega-auf und postet das Video schließlich auf Facebook, das mittlerweile über 300.000 Views hat.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?