Wut-Video an Asfinag geht viral

Ein Wut-Video eines Tiroler LKW-Fahrers aus geht im Netz viral! Er beschwert sich über die nicht geräumte Autobahnstraße. Bei dem Schneechaos, das in vielen Bereichen in Österreich ja derzeit herrscht ,kommt es immer wieder zu Autounfällen. Vor allem dort, wo man mit der Schneeräumung nicht hinterherkommt. So ist es auch auf der Südautobahn zwischen Arnoldstein und Klagenfurt, sagt zumindest Josef Herrnegger, der mit dem LKW auf der Strecke unterwegs ist. Er filmt die Fahrbahnverhältnissen, regt sich mega-auf und postet das Video schließlich auf Facebook, das mittlerweile über 300.000 Views hat.

Familie neun Jahre im Keller

Wiener festgenommen

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille