#wwm: Jauch hilft Kandidatin

(30.06.2015) Wieder sorgt TV-Moderator Günther Jauch für Schlagzeilen! In der gestrigen Ausgabe von ‚Wer wird Millionär‘ hat er erstmals einer Kandidatin die richtige Antwort LAUT vorgesagt! Damit könnte Jauch versuchen, sein Image wieder aufzupolieren. Denn: Erst vor zwei Wochen ist eine Kandidatin bei der allerersten Frage ausgeschieden, weil Jauch ihr überhaupt nicht geholfen hat. Im Netz ist ein Shitstorm ausgebrochen. Jetzt greift er einer ratlosen Kandidatin ordentlich unter die Arme….

Fiaker müssen "arbeiten"

Trotz Megahitze!

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn