#wwm: Jauch hilft Kandidatin

Wieder sorgt TV-Moderator Günther Jauch für Schlagzeilen! In der gestrigen Ausgabe von ‚Wer wird Millionär‘ hat er erstmals einer Kandidatin die richtige Antwort LAUT vorgesagt! Damit könnte Jauch versuchen, sein Image wieder aufzupolieren. Denn: Erst vor zwei Wochen ist eine Kandidatin bei der allerersten Frage ausgeschieden, weil Jauch ihr überhaupt nicht geholfen hat. Im Netz ist ein Shitstorm ausgebrochen. Jetzt greift er einer ratlosen Kandidatin ordentlich unter die Arme….

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!

Goalie hält Elfmeter

kurz darauf ist er tot

Irrer Raser auf Campingplatz

Urlauber niedergefahren