#wwm: Jauch hilft Kandidatin

(30.06.2015) Wieder sorgt TV-Moderator Günther Jauch für Schlagzeilen! In der gestrigen Ausgabe von ‚Wer wird Millionär‘ hat er erstmals einer Kandidatin die richtige Antwort LAUT vorgesagt! Damit könnte Jauch versuchen, sein Image wieder aufzupolieren. Denn: Erst vor zwei Wochen ist eine Kandidatin bei der allerersten Frage ausgeschieden, weil Jauch ihr überhaupt nicht geholfen hat. Im Netz ist ein Shitstorm ausgebrochen. Jetzt greift er einer ratlosen Kandidatin ordentlich unter die Arme….

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader