Xavier Naidoo: “Bringt Beweise”

Corona-Virus “ist nicht echt”

(26.04.2020) Es gibt Experten, es gibt Hobby-Virologen, Verschwörungstheoretiker und dann gibt es noch Xavier Naidoo. Jenen Mann, der vor etwas mehr als einem Monat aus der Jury der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” geflogen ist, nachdem Videos mit rassistischen Äußerungen von ihm veröffentlicht worden sind. Seitdem war es um den Sänger ziemlich ruhig, doch jetzt legt er nach.

In einem neuen skurrilen Video richtet sich Xavier Naidoo nicht nur an die “böse Merkel”, sondern spricht auch über das Corona-Virus und die falsche Verwendung vom Mundschutz. In dem Clip macht er seinen Fans klar, dass er vom Virus nichts halten würde. Passend dazu startet er mit einem Mundschutz und reißt sich diesen wenig später aus dem Gesicht

Na ob er tatsächlich eine Anzeige erstatten wird, wie er im Video sagt, und was die Richter von seinen Verschwörungstheorien halten werden? Im Netz macht man sich jedenfalls bereits über ihn lustig:

(JF)

Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

Landesweite Proteste in den USA

Nach Mord an George Floyd

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni