Xbox Scorpio: Stärkste Konsole ever

(06.04.2017) Kann Microsoft mit seiner neuen Konsole der PlayStation wirklich den Kampf ansagen? Mit Spannung warten Gamer auf neue Infos zur Xbox Scorpio, die angeblich heute veröffentlicht werden sollen. Die Scorpio soll ja im heurigen Herbst erscheinen und gilt schon im Vorfeld als die stärke Konsole aller Zeiten. 6 Teraflops Leistung sorgen für richtig viel Power, die PS4 schafft im Vergleich “nur“ 4,2 Teraflops.

Doch kann man Konkurrent Sony mit der Scorpio wirklich weh tun? Michael Leitner von “futurezone.at“ hat Zweifel:
“Die Verkaufszahlen der PlayStation überflügeln die der Xbox doch deutlich. Microsoft geht auch gar nicht davon aus, dass sich die Scorpio so gut verkauft, wie beispielsweise die klassische Xbox One. Mit der leistungsstarken Scorpio zielt man wohl eher auf einige PC-Gamer.“

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus