Xbox Scorpio: Stärkste Konsole ever

(06.04.2017) Kann Microsoft mit seiner neuen Konsole der PlayStation wirklich den Kampf ansagen? Mit Spannung warten Gamer auf neue Infos zur Xbox Scorpio, die angeblich heute veröffentlicht werden sollen. Die Scorpio soll ja im heurigen Herbst erscheinen und gilt schon im Vorfeld als die stärke Konsole aller Zeiten. 6 Teraflops Leistung sorgen für richtig viel Power, die PS4 schafft im Vergleich “nur“ 4,2 Teraflops.

Doch kann man Konkurrent Sony mit der Scorpio wirklich weh tun? Michael Leitner von “futurezone.at“ hat Zweifel:
“Die Verkaufszahlen der PlayStation überflügeln die der Xbox doch deutlich. Microsoft geht auch gar nicht davon aus, dass sich die Scorpio so gut verkauft, wie beispielsweise die klassische Xbox One. Mit der leistungsstarken Scorpio zielt man wohl eher auf einige PC-Gamer.“

Vorbei mit der Punsch-Saison?

Polizei kontrolliert stärker

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt