Xmas: Das wünschen wir uns

(28.11.2018) Bargeld, Gutscheine und Reisen sind die Top 3 am Weihnachts-Wunschzettel der Österreicher. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens. Das mag zwar unkreativ sein, so bekommen wir aber letztlich immer das, was wir auch wirklich wollen. Auf Platz 4 landen elektronische Unterhaltungsgeräte, also Smartphones, Tablets und Konsolen.

Die unbeliebtesten Geschenke sind Socken, Unterwäsche, Werkzeug und Praktisches für den Haushalt.

Im Schnitt verschenken wir übrigens sechs Geschenke. Frauen schenken generell etwas mehr. Mehr als 80 Prozent aller Österreicher kaufen Geschenke inzwischen online. Jeder fünfte Österreicher verschenkt allerdings kein einziges Päckchen.

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!