Xmas: Das wünschen wir uns

Geschenke

(28.11.2018) Bargeld, Gutscheine und Reisen sind die Top 3 am Weihnachts-Wunschzettel der Österreicher. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens. Das mag zwar unkreativ sein, so bekommen wir aber letztlich immer das, was wir auch wirklich wollen. Auf Platz 4 landen elektronische Unterhaltungsgeräte, also Smartphones, Tablets und Konsolen.

Die unbeliebtesten Geschenke sind Socken, Unterwäsche, Werkzeug und Praktisches für den Haushalt.

Im Schnitt verschenken wir übrigens sechs Geschenke. Frauen schenken generell etwas mehr. Mehr als 80 Prozent aller Österreicher kaufen Geschenke inzwischen online. Jeder fünfte Österreicher verschenkt allerdings kein einziges Päckchen.

Fahndung nach Messer-Duo

Kennst du die beiden Männer?

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet