Xmas-Feier im Büro? Benimm dich!

alkohol frau drink party 611

(20.12.2018) Wirst du mit deinen Kollegen auch heute oder morgen noch direkt im Büro anstoßen? Dann übertreib es bitte nicht! Fehltritte während Weihnachtsfeiern wiegen nämlich besonders schwer, wenn sie während der Arbeitszeit passieren. Auf Weihnachtsfeiern am Abend wird dir schlechtes Benehmen eher verziehen, denn da fällt das Fest ja in deine Freizeit.

Rechtsexperte Erwin Fuchs:
“Gerade auf einer Feier im Büro, also beispielsweise im Konferenzraum, würde ich mich exakt so benehmen, als ob es sich um einen Geschäftstermin handelt. Auch wenn man lockerer miteinander plaudert, auch wenn etwas Alkohol getrunken wird. Fehltritte während der Arbeitszeit sind immer besonders problematisch.“

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei