Xmas-Feier im Büro? Benimm dich!

(20.12.2018) Wirst du mit deinen Kollegen auch heute oder morgen noch direkt im Büro anstoßen? Dann übertreib es bitte nicht! Fehltritte während Weihnachtsfeiern wiegen nämlich besonders schwer, wenn sie während der Arbeitszeit passieren. Auf Weihnachtsfeiern am Abend wird dir schlechtes Benehmen eher verziehen, denn da fällt das Fest ja in deine Freizeit.

Rechtsexperte Erwin Fuchs:
“Gerade auf einer Feier im Büro, also beispielsweise im Konferenzraum, würde ich mich exakt so benehmen, als ob es sich um einen Geschäftstermin handelt. Auch wenn man lockerer miteinander plaudert, auch wenn etwas Alkohol getrunken wird. Fehltritte während der Arbeitszeit sind immer besonders problematisch.“

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Joe Biden wird angelobt

Hier LIVE-Video!

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!