Xmas-Feier im Büro? Benimm dich!

alkohol frau drink party 611

Wirst du mit deinen Kollegen auch heute oder morgen noch direkt im Büro anstoßen? Dann übertreib es bitte nicht! Fehltritte während Weihnachtsfeiern wiegen nämlich besonders schwer, wenn sie während der Arbeitszeit passieren. Auf Weihnachtsfeiern am Abend wird dir schlechtes Benehmen eher verziehen, denn da fällt das Fest ja in deine Freizeit.

Rechtsexperte Erwin Fuchs:
“Gerade auf einer Feier im Büro, also beispielsweise im Konferenzraum, würde ich mich exakt so benehmen, als ob es sich um einen Geschäftstermin handelt. Auch wenn man lockerer miteinander plaudert, auch wenn etwas Alkohol getrunken wird. Fehltritte während der Arbeitszeit sind immer besonders problematisch.“

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt

Boeing: Fehlende Warnlampe

Haben Airlines etwa gespart?

Kein Gurt: Verbrecher gefasst

Richtig blöd gelaufen