Xmas-Feier im Büro? Benimm dich!

(20.12.2018) Wirst du mit deinen Kollegen auch heute oder morgen noch direkt im Büro anstoßen? Dann übertreib es bitte nicht! Fehltritte während Weihnachtsfeiern wiegen nämlich besonders schwer, wenn sie während der Arbeitszeit passieren. Auf Weihnachtsfeiern am Abend wird dir schlechtes Benehmen eher verziehen, denn da fällt das Fest ja in deine Freizeit.

Rechtsexperte Erwin Fuchs:
“Gerade auf einer Feier im Büro, also beispielsweise im Konferenzraum, würde ich mich exakt so benehmen, als ob es sich um einen Geschäftstermin handelt. Auch wenn man lockerer miteinander plaudert, auch wenn etwas Alkohol getrunken wird. Fehltritte während der Arbeitszeit sind immer besonders problematisch.“

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet