YouTube Academy in Österreich

Bock auf Influencer-Karriere?

Träumst auch du von einer Influencer-Karriere? Dann halt dir schon mal eine Woche in den Sommerferien frei. In Niederösterreich und Vorarlberg findet nämlich die „YouTube Academy“ statt. Ein Woche lang lernen 10- bis 17-Jährige alles über richtige Belichtung, Ton, Kamera und Schnitt für die eigenen YouTube-Videos. Es werden auch die Clips bekannter YouTuber analysiert und eigene Ideen gesammelt. Kostenpunkt inklusive Übernachtung, Betreuung und Vollpension: 550 Euro.

Dafür bekommst du aber auch Top-Coaches, sagt Academy-Veranstalter Christian Gerstgrasser:
"Wir haben Informatiker, wir haben Leute aus dem Film- und YouTube-Bereich, die hier unterrichten. Das ist aber kein ganz strikter Kurs, sondern wir haben eine aufgelockerte Atmosphäre. Es gibt Fun und Action, die wir auch einfangen und in den Videos umsetzen."

Na, interessiert? Hier findest du alle Infos zur YouTube Academy

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!