YouTube Academy in Österreich

Bock auf Influencer-Karriere?

(04.06.2019) Träumst auch du von einer Influencer-Karriere? Dann halt dir schon mal eine Woche in den Sommerferien frei. In Niederösterreich und Vorarlberg findet nämlich die „YouTube Academy“ statt. Ein Woche lang lernen 10- bis 17-Jährige alles über richtige Belichtung, Ton, Kamera und Schnitt für die eigenen YouTube-Videos. Es werden auch die Clips bekannter YouTuber analysiert und eigene Ideen gesammelt. Kostenpunkt inklusive Übernachtung, Betreuung und Vollpension: 550 Euro.

Dafür bekommst du aber auch Top-Coaches, sagt Academy-Veranstalter Christian Gerstgrasser:
"Wir haben Informatiker, wir haben Leute aus dem Film- und YouTube-Bereich, die hier unterrichten. Das ist aber kein ganz strikter Kurs, sondern wir haben eine aufgelockerte Atmosphäre. Es gibt Fun und Action, die wir auch einfangen und in den Videos umsetzen."

Na, interessiert? Hier findest du alle Infos zur YouTube Academy

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt