YouTube-Hit für Mariah Carey

mit Weihnachtslied "Oh Santa"

(07.12.2020) Mariah Careys neue Weihnachtssingle wird zum YouTube-Hit! Das Musikvideo zu ‚Oh Santa!‘ wurde seit der Veröffentlichung auf Careys YouTube Kanal über 13 Millionen Mal angesehen. Die Kollaboration mit US-Sängerinnen Ariana Grande und Jennifer Hudson steht außerdem in mehr als 60 Ländern auf der YouTube Trending Seite.

Der festliche Hit stammt aus Careys zweitem Weihnachtsalbum ‚Merry Christmas II You‘. Die neue Version mit Grande und Hudson ist seit Freitag auch in ‘Mariah Carey's Magical Christmas Special’ auf der Streaming-Plattform Apple TV+ zu sehen. Im musikalischen Spektakel stellt die Pop-Diva sich der Aufgabe, die Weihnachtsfreude zu retten und das harte Jahr feierlich anzuschließen.

Die inoffizielle ‚Weihnachtskönigin‘ sorgt schon seit 1994 für Weihnachtsstimmung. Ihr bisher größter Weihnachtshit ‚All I Want for Christmas is You‘ ist aus den Feiertagscharts nicht mehr wegzudenken. Das Guinness-Buch der Rekorde hat den Hit mit gleich drei weihnachtlichen Weltrekorden geehrt. Es hält nun die Rekorde für das am höchsten in der ‚Hot 100‘ gechartete Weihnachtslied eines Solokünstlers, den meistgestreamten Track auf Spotify innerhalb von 24 Stunden und das Weihnachtslied, das sich am längsten in den britischen Top 10 gehalten hat.

(lk)

Corona-Demos in Wien

Meide die Innenstadt

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen

ÖVP will Strafen für

Masken-Verweigerer im Parlament