YouTube Star: Bibi ist in Wien!

(13.10.2016) Unglaublicher Rekord für YouTube Star Bianca Heinicke! Die 23-jährige Deutsche hat vor kurzem auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace insgesamt mehr als 1 Milliarde Videoaufrufe verzeichnet. Das ist absoluter Rekord im deutschsprachigen Raum und macht Bibi zur erfolgreichsten deutschen YouTuberin. Kein Wunder, dass die Fangemeinde riesig ist. Wohl auch heute wird der Andrang enorm sein, wenn Bibi am frühen Nachmittag in Wien zu einer Autogrammstunde lädt.

Angefangen hat der Erfolg ganz simpel - mit einer Frisur!

Bibi: 'Es gab mal eine Frisur, die mich interessiert hat. Aber ich habe nirgends ein Video dazu gefunden. Dann habe ich es halt einfach selbst gemacht! Klar nimmt das Videobloggen viel Zeit in Anspruch, aber wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, kommen die Ideen für Videos ganz von alleine! Aber ganz ehrlich: Rezept für den Erfolg gibt's nicht.'

Hier kannst du Bibi heute treffen!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los