YouTube-Star auf Ashley-Madison!

(22.08.2015) Das YouTube-Pärchen Sam und Nia Rader sorgt wieder mal für Wirbel im Netz! Jetzt ist bekannt geworden, dass der zweifache Vater Sam auf dem Seitensprung-Portal Ashley-Madison angemeldet war. Die beiden sind ja über Nacht berühmt geworden. Sam hat Nia gesagt, dass sie schwanger ist und das, bevor sie es überhaupt selbst wusste. Das Video war ein Hit im Netz. Für viele User waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Blöd, dass seine Frau jetzt erfahren hat, dass ihr Mann Sam auf Ashley-Madison einen Account hat. Aber alles halb so schlimm: In einem Video erklären die beiden, dass alles vergeben und vergessen ist.

Viele User finden das gar nicht cool, dass Nia Sam so schnell vergibt. Auf ihrer Facebook-Seite ist schon ein Shitstorm ausgebrochen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie