YouTube-Star auf Ashley-Madison!

(22.08.2015) Das YouTube-Pärchen Sam und Nia Rader sorgt wieder mal für Wirbel im Netz! Jetzt ist bekannt geworden, dass der zweifache Vater Sam auf dem Seitensprung-Portal Ashley-Madison angemeldet war. Die beiden sind ja über Nacht berühmt geworden. Sam hat Nia gesagt, dass sie schwanger ist und das, bevor sie es überhaupt selbst wusste. Das Video war ein Hit im Netz. Für viele User waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Blöd, dass seine Frau jetzt erfahren hat, dass ihr Mann Sam auf Ashley-Madison einen Account hat. Aber alles halb so schlimm: In einem Video erklären die beiden, dass alles vergeben und vergessen ist.

Viele User finden das gar nicht cool, dass Nia Sam so schnell vergibt. Auf ihrer Facebook-Seite ist schon ein Shitstorm ausgebrochen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden