YouTube-Star auf Ashley-Madison!

(22.08.2015) Das YouTube-Pärchen Sam und Nia Rader sorgt wieder mal für Wirbel im Netz! Jetzt ist bekannt geworden, dass der zweifache Vater Sam auf dem Seitensprung-Portal Ashley-Madison angemeldet war. Die beiden sind ja über Nacht berühmt geworden. Sam hat Nia gesagt, dass sie schwanger ist und das, bevor sie es überhaupt selbst wusste. Das Video war ein Hit im Netz. Für viele User waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Blöd, dass seine Frau jetzt erfahren hat, dass ihr Mann Sam auf Ashley-Madison einen Account hat. Aber alles halb so schlimm: In einem Video erklären die beiden, dass alles vergeben und vergessen ist.

Viele User finden das gar nicht cool, dass Nia Sam so schnell vergibt. Auf ihrer Facebook-Seite ist schon ein Shitstorm ausgebrochen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer