YouTube-Star auf Ashley-Madison!

(22.08.2015) Das YouTube-Pärchen Sam und Nia Rader sorgt wieder mal für Wirbel im Netz! Jetzt ist bekannt geworden, dass der zweifache Vater Sam auf dem Seitensprung-Portal Ashley-Madison angemeldet war. Die beiden sind ja über Nacht berühmt geworden. Sam hat Nia gesagt, dass sie schwanger ist und das, bevor sie es überhaupt selbst wusste. Das Video war ein Hit im Netz. Für viele User waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Blöd, dass seine Frau jetzt erfahren hat, dass ihr Mann Sam auf Ashley-Madison einen Account hat. Aber alles halb so schlimm: In einem Video erklären die beiden, dass alles vergeben und vergessen ist.

Viele User finden das gar nicht cool, dass Nia Sam so schnell vergibt. Auf ihrer Facebook-Seite ist schon ein Shitstorm ausgebrochen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht