Kopfweh in 2 Minuten loswerden

(31.08.2016) Du willst in nur zwei Minuten deine Kopfschmerzen loswerden? Youtuber Kamil zeigt jetzt wie das geht. Das schon etwas ältere Video sorgt momentan für viel Aufsehen im Netz.

Kamil stellt seinen Zuschauern drei Fragen: Wo befindet sich dein Kopfweh? Welche Farbe hat es? Und welche Form hat es? Die Zuschauer müssen sich das genau vorstellen, dann wiederholt er die Fragen noch vier Mal. Danach sollten die Kopfschmerzen weg sein. Er ist zwar kein Arzt, aber er hätte damit schon vielen Menschen mit starken Kopfschmerzen geholfen.

In einem anderen Video erklärt der Youtuber, wie das Ganze funktioniert. Kamil sagt:
"Wenn du dich auf das Kopfweh fokussierst, dann legst du die ganze Aufmerksamkeit darauf. Und du siehst, dass es nicht nur ein Schmerz ist, sondern ein Gefühl in deinem Kopf. Es hat eine Farbe und eine Form. Und je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr verschwindet der Schmerz."

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar