Kopfweh in 2 Minuten loswerden

(31.08.2016) Du willst in nur zwei Minuten deine Kopfschmerzen loswerden? Youtuber Kamil zeigt jetzt wie das geht. Das schon etwas ältere Video sorgt momentan für viel Aufsehen im Netz.

Kamil stellt seinen Zuschauern drei Fragen: Wo befindet sich dein Kopfweh? Welche Farbe hat es? Und welche Form hat es? Die Zuschauer müssen sich das genau vorstellen, dann wiederholt er die Fragen noch vier Mal. Danach sollten die Kopfschmerzen weg sein. Er ist zwar kein Arzt, aber er hätte damit schon vielen Menschen mit starken Kopfschmerzen geholfen.

In einem anderen Video erklärt der Youtuber, wie das Ganze funktioniert. Kamil sagt:
"Wenn du dich auf das Kopfweh fokussierst, dann legst du die ganze Aufmerksamkeit darauf. Und du siehst, dass es nicht nur ein Schmerz ist, sondern ein Gefühl in deinem Kopf. Es hat eine Farbe und eine Form. Und je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr verschwindet der Schmerz."

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert