Kopfweh in 2 Minuten loswerden

(31.08.2016) Du willst in nur zwei Minuten deine Kopfschmerzen loswerden? Youtuber Kamil zeigt jetzt wie das geht. Das schon etwas ältere Video sorgt momentan für viel Aufsehen im Netz.

Kamil stellt seinen Zuschauern drei Fragen: Wo befindet sich dein Kopfweh? Welche Farbe hat es? Und welche Form hat es? Die Zuschauer müssen sich das genau vorstellen, dann wiederholt er die Fragen noch vier Mal. Danach sollten die Kopfschmerzen weg sein. Er ist zwar kein Arzt, aber er hätte damit schon vielen Menschen mit starken Kopfschmerzen geholfen.

In einem anderen Video erklärt der Youtuber, wie das Ganze funktioniert. Kamil sagt:
"Wenn du dich auf das Kopfweh fokussierst, dann legst du die ganze Aufmerksamkeit darauf. Und du siehst, dass es nicht nur ein Schmerz ist, sondern ein Gefühl in deinem Kopf. Es hat eine Farbe und eine Form. Und je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr verschwindet der Schmerz."

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan