Youtuber stirbt mit 27!

Todesursache geklärt!

(26.11.2025) Der YouTuber Jan Zimmermann ist vor rund einer Woche ganz unerwartet verstorben. Bislang blieb die Todesursache unbekannt, doch nun äußerte sich seine Familie über Instagram zu seinem plötzlichen Ableben.

Die Angehörigen geben bekannt, dass er einen tödlichen epileptischen Anfall erlitt.

Außerdem heißt es im Post, dass er den Menschen Mut gemacht habe und immer offen durchs Leben ging. "Sein Humor, seine Ehrlichkeit und sein großes Herz waren Geschenke, die er mit allen geteilt hat. Er hat Menschen Mut gegeben, die ihn nie persönlich getroffen haben und hat ihnen gezeigt, dass man auch in schweren Tagen liebevoll und offen durchs Leben gehen kann."

Gemeinsam mit seinem Freund Tim Lehmann führte er den YouTube-Kanal "Gewitter im Kopf", indem die beiden über die Krankheit Tourette aufklärten, von der Jan betroffen war.

Eines lässt sich sicher sagen: Seinen Fans wird er immer in Erinnerung bleiben.

(dyg)

EU einigt sich auf Klimaziele

Ziele bis 2050

Zweiter Benko-Prozess gestartet

Er und Frau verweigern Aussage

Veggie-Burger: Namensverbot?

Heute Entscheidung möglich

Geburt in Robo-Taxi

Baby und Mama wohlauf

Macron: "Dreckige Schlampen"

Schimpft auf Feministinnen

Social-Media-Verbot für U-16

Ab heute in Kraft

CO-Unfall mit Heizschwammerl

11 Verletzte im Bezirk Tulln

Christbaum-Preise explodieren!

Kosten steigen erneut!