Youtuber verwandelt iPhone

Handy 611

Du kannst dein altes iPhone 6 optisch in ein neues iPhone X verwandeln. Wie das geht, zeigt jetzt Youtuber EverythingApplePro in seinem neuen Video. Auf den XXL-Bildschirm musst du zwar verzichten, ansonsten benötigst du für die Selfmade-Verwandlung ein iPhone-X-Gehäuse, das es im Internet zu kaufen gibt, und natürlich das iPhone 6.

Für das krasse Makeover braucht man total viel Fingerspitzengefühl und handwerkliches Geschick, das sagt auch der Youtuber. Die gesamte Prozedur kannst du dir unten im Video anschauen.

Wenn du aber ein echtes iPhone X haben willst, geht's nun los. Heute startet der Vorverkauf. Am 3. November erfolgt die Auslieferung. Die Preise bewegen sich deutlich über 1000 Euro!

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise