Youtuber verwandelt iPhone

Handy 611

(27.10.2017) Du kannst dein altes iPhone 6 optisch in ein neues iPhone X verwandeln. Wie das geht, zeigt jetzt Youtuber EverythingApplePro in seinem neuen Video. Auf den XXL-Bildschirm musst du zwar verzichten, ansonsten benötigst du für die Selfmade-Verwandlung ein iPhone-X-Gehäuse, das es im Internet zu kaufen gibt, und natürlich das iPhone 6.

Für das krasse Makeover braucht man total viel Fingerspitzengefühl und handwerkliches Geschick, das sagt auch der Youtuber. Die gesamte Prozedur kannst du dir unten im Video anschauen.

Wenn du aber ein echtes iPhone X haben willst, geht's nun los. Heute startet der Vorverkauf. Am 3. November erfolgt die Auslieferung. Die Preise bewegen sich deutlich über 1000 Euro!

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt