Youtuber verwandelt iPhone

Handy 611

Du kannst dein altes iPhone 6 optisch in ein neues iPhone X verwandeln. Wie das geht, zeigt jetzt Youtuber EverythingApplePro in seinem neuen Video. Auf den XXL-Bildschirm musst du zwar verzichten, ansonsten benötigst du für die Selfmade-Verwandlung ein iPhone-X-Gehäuse, das es im Internet zu kaufen gibt, und natürlich das iPhone 6.

Für das krasse Makeover braucht man total viel Fingerspitzengefühl und handwerkliches Geschick, das sagt auch der Youtuber. Die gesamte Prozedur kannst du dir unten im Video anschauen.

Wenn du aber ein echtes iPhone X haben willst, geht's nun los. Heute startet der Vorverkauf. Am 3. November erfolgt die Auslieferung. Die Preise bewegen sich deutlich über 1000 Euro!

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm

Ermittlungen gegen "FaceApp"

sogar FBI eingeschaltet!

Lady Gaga & Bradley Cooper

True love? <3

Welpen auf Straße verkauft

mitten in Wien!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Achtung vor Fake-Polizisten!

Opfer werden angerufen

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden