Youtuber verwandelt iPhone

(27.10.2017) Du kannst dein altes iPhone 6 optisch in ein neues iPhone X verwandeln. Wie das geht, zeigt jetzt Youtuber EverythingApplePro in seinem neuen Video. Auf den XXL-Bildschirm musst du zwar verzichten, ansonsten benötigst du für die Selfmade-Verwandlung ein iPhone-X-Gehäuse, das es im Internet zu kaufen gibt, und natürlich das iPhone 6.

Für das krasse Makeover braucht man total viel Fingerspitzengefühl und handwerkliches Geschick, das sagt auch der Youtuber. Die gesamte Prozedur kannst du dir unten im Video anschauen.

Wenn du aber ein echtes iPhone X haben willst, geht's nun los. Heute startet der Vorverkauf. Am 3. November erfolgt die Auslieferung. Die Preise bewegen sich deutlich über 1000 Euro!

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?