Youtuber verwandelt iPhone

(27.10.2017) Du kannst dein altes iPhone 6 optisch in ein neues iPhone X verwandeln. Wie das geht, zeigt jetzt Youtuber EverythingApplePro in seinem neuen Video. Auf den XXL-Bildschirm musst du zwar verzichten, ansonsten benötigst du für die Selfmade-Verwandlung ein iPhone-X-Gehäuse, das es im Internet zu kaufen gibt, und natürlich das iPhone 6.

Für das krasse Makeover braucht man total viel Fingerspitzengefühl und handwerkliches Geschick, das sagt auch der Youtuber. Die gesamte Prozedur kannst du dir unten im Video anschauen.

Wenn du aber ein echtes iPhone X haben willst, geht's nun los. Heute startet der Vorverkauf. Am 3. November erfolgt die Auslieferung. Die Preise bewegen sich deutlich über 1000 Euro!

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!