YouTuberin in Wien: Kids kollabieren

(13.10.2016) Absoluter Kreischalarm heute bei den Fans der deutschen Mega-YouTuberin Bibi in Wien! Am Ende muss das Meet & Greet sogar von der Polizei abgebrochen werden. Der Grund: Einige Teenies sind zusammengebrochen, ein Mädchen soll sogar einen epileptischen Anfall erlitten haben!

Mit ihrem "Bibis Beauty Palace" ist die 23-jährige Bianca Heinicke DIE erfolgreichste YouTuberin im deutschsprachigen Raum. Eine Milliarde Videoaufrufe und Millionen Fans kann die Deutsche aus Köln bereits auf ihrem Channel verzeichnen. Heute Nachmittag war sie eben für eine Autogrammstunde in Wien zu Besuch und der Fan-Andrang gigantisch!

Für uns vor Ort war KRONEHIT-Reporterin Andrea Szell:
"Es sind so wahnsinnig viele Kinder hier, die lachen und weinen! Alle möchten Bibi umarmen. Sie wird wie ein Rockstar gefeiert. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Bibi hat Autogramme gegeben, ihre Fans umarmt, zusammen Selfies gemacht und Geschenke angenommen! Die Kids sind dabei völlig ausgerastet - so viele Tränen habe ich noch nie gesehen!"

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom