YouTuberin in Wien: Kids kollabieren

(13.10.2016) Absoluter Kreischalarm heute bei den Fans der deutschen Mega-YouTuberin Bibi in Wien! Am Ende muss das Meet & Greet sogar von der Polizei abgebrochen werden. Der Grund: Einige Teenies sind zusammengebrochen, ein Mädchen soll sogar einen epileptischen Anfall erlitten haben!

Mit ihrem "Bibis Beauty Palace" ist die 23-jährige Bianca Heinicke DIE erfolgreichste YouTuberin im deutschsprachigen Raum. Eine Milliarde Videoaufrufe und Millionen Fans kann die Deutsche aus Köln bereits auf ihrem Channel verzeichnen. Heute Nachmittag war sie eben für eine Autogrammstunde in Wien zu Besuch und der Fan-Andrang gigantisch!

Für uns vor Ort war KRONEHIT-Reporterin Andrea Szell:
"Es sind so wahnsinnig viele Kinder hier, die lachen und weinen! Alle möchten Bibi umarmen. Sie wird wie ein Rockstar gefeiert. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Bibi hat Autogramme gegeben, ihre Fans umarmt, zusammen Selfies gemacht und Geschenke angenommen! Die Kids sind dabei völlig ausgerastet - so viele Tränen habe ich noch nie gesehen!"

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün