YouTuberin in Wien: Kids kollabieren

(13.10.2016) Absoluter Kreischalarm heute bei den Fans der deutschen Mega-YouTuberin Bibi in Wien! Am Ende muss das Meet & Greet sogar von der Polizei abgebrochen werden. Der Grund: Einige Teenies sind zusammengebrochen, ein Mädchen soll sogar einen epileptischen Anfall erlitten haben!

Mit ihrem "Bibis Beauty Palace" ist die 23-jährige Bianca Heinicke DIE erfolgreichste YouTuberin im deutschsprachigen Raum. Eine Milliarde Videoaufrufe und Millionen Fans kann die Deutsche aus Köln bereits auf ihrem Channel verzeichnen. Heute Nachmittag war sie eben für eine Autogrammstunde in Wien zu Besuch und der Fan-Andrang gigantisch!

Für uns vor Ort war KRONEHIT-Reporterin Andrea Szell:
"Es sind so wahnsinnig viele Kinder hier, die lachen und weinen! Alle möchten Bibi umarmen. Sie wird wie ein Rockstar gefeiert. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Bibi hat Autogramme gegeben, ihre Fans umarmt, zusammen Selfies gemacht und Geschenke angenommen! Die Kids sind dabei völlig ausgerastet - so viele Tränen habe ich noch nie gesehen!"

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot

Kinder unter Auto eingeklemmt

Bregenz: Unfall beim ausparken

Bitte geh Blut spenden!

Hilf Kindern im St.Anna

Corona: Spitäler füllen sich

10.189 Neuinfektionen

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot

Gebt 'hitzefrei' am Bau!

Appell der Gewerkschaft