Zahl der Alko-Unfälle häuft sich!

(15.10.2013)

Herbstzeit ist offenbar Alkzeit! Die Zahl der Alko-Unfälle häuft sich derzeit. Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat etwa in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf ein 30-jähriger Autolenker mit knapp 2,3 Promille einen Unfall verursacht. Zwei 19-jährige Burschen wurden dabei verletzt. Gerade in dieser Jahreszeit häufen sich Alko-Unfälle, sagt auch Marion Seidenberger vom ÖAMTC:

"Alkohol hat in Österreich immer Saison, verstärkt allerdings im September und Oktober. Denn da stehen die meisten Weinlesefeste oder Oktoberfeste an. Da ist der Ein- oder Andere dann leichter zu überreden mehr zu trinken, als er verträgt und mehr als der Straßenverkehr zulässt."

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier