Zahl der Alko-Unfälle häuft sich!

(15.10.2013)

Herbstzeit ist offenbar Alkzeit! Die Zahl der Alko-Unfälle häuft sich derzeit. Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat etwa in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf ein 30-jähriger Autolenker mit knapp 2,3 Promille einen Unfall verursacht. Zwei 19-jährige Burschen wurden dabei verletzt. Gerade in dieser Jahreszeit häufen sich Alko-Unfälle, sagt auch Marion Seidenberger vom ÖAMTC:

"Alkohol hat in Österreich immer Saison, verstärkt allerdings im September und Oktober. Denn da stehen die meisten Weinlesefeste oder Oktoberfeste an. Da ist der Ein- oder Andere dann leichter zu überreden mehr zu trinken, als er verträgt und mehr als der Straßenverkehr zulässt."

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen

Laudamotion-Deal platzt

endgültig!

Wegen Smartphone in Bergnot

Blind auf App verlassen