Schräge CD: Ziegen singen Christmas-Hits

(16.12.2015) Ziegen singen Christmassongs?! Das Netz lacht über die wohl lustigste Weihnachts-CD ever! Mit "All I want for Christmas is a Goat" hat eine gemeinnützige Organisation in Schweden den Nagel auf den Kopf getroffen. Statt den üblichen Texten hörst du bei den Songs nur Ziegengemecker und Määäh-Schreie. Auf der CD gibt’s alle großen Weihnachtshits von 'White Christmas', 'Jingle Bells' oder 'Rudolph' (the rednosed GOAT).

Coole Sache, der ganze Erlös geht an Menschen in finanzieller Not.

Ziegen bleiben Renner im Netz

Der Ziegen-Trend erreicht offenbar das nächste Level. Kannst du dich noch erinnern, im letzten Jahr gab es ja schon einen schrägen "Määäääh"-Trend. Da wurde Ziegengeschrei in die Songs von Taylor Swift, Adele, Usher, Justin Bieber und vielen mehr reingeschnitten.

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert

Dänemark setzt uns auf Liste

Corona-Test nötig!