Schräge CD: Ziegen singen Christmas-Hits

(16.12.2015) Ziegen singen Christmassongs?! Das Netz lacht über die wohl lustigste Weihnachts-CD ever! Mit "All I want for Christmas is a Goat" hat eine gemeinnützige Organisation in Schweden den Nagel auf den Kopf getroffen. Statt den üblichen Texten hörst du bei den Songs nur Ziegengemecker und Määäh-Schreie. Auf der CD gibt’s alle großen Weihnachtshits von 'White Christmas', 'Jingle Bells' oder 'Rudolph' (the rednosed GOAT).

Coole Sache, der ganze Erlös geht an Menschen in finanzieller Not.

Ziegen bleiben Renner im Netz

Der Ziegen-Trend erreicht offenbar das nächste Level. Kannst du dich noch erinnern, im letzten Jahr gab es ja schon einen schrägen "Määäääh"-Trend. Da wurde Ziegengeschrei in die Songs von Taylor Swift, Adele, Usher, Justin Bieber und vielen mehr reingeschnitten.

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich