Schräge CD: Ziegen singen Christmas-Hits

(16.12.2015) Ziegen singen Christmassongs?! Das Netz lacht über die wohl lustigste Weihnachts-CD ever! Mit "All I want for Christmas is a Goat" hat eine gemeinnützige Organisation in Schweden den Nagel auf den Kopf getroffen. Statt den üblichen Texten hörst du bei den Songs nur Ziegengemecker und Määäh-Schreie. Auf der CD gibt’s alle großen Weihnachtshits von 'White Christmas', 'Jingle Bells' oder 'Rudolph' (the rednosed GOAT).

Coole Sache, der ganze Erlös geht an Menschen in finanzieller Not.

Ziegen bleiben Renner im Netz

Der Ziegen-Trend erreicht offenbar das nächste Level. Kannst du dich noch erinnern, im letzten Jahr gab es ja schon einen schrägen "Määäääh"-Trend. Da wurde Ziegengeschrei in die Songs von Taylor Swift, Adele, Usher, Justin Bieber und vielen mehr reingeschnitten.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan