Ziegentransport kreativ!

(31.05.2014) Die Transportmöglichkeiten in Afrika sind anders, so weit so gut. Aber in Äthiopien wurde jetzt ein besonders kreativer Mann mit seiner Ziege erwischt.

Er wollte ganz offenbar seine Ziege transportieren. Er nimmt sie also auf den Rücken und setzt sich damit auf sein Fahrrad. Und so kurvt er durch die Stadt.

Ein Autofahrer sieht das, filmt es mit einem Lachanfall und stellt es auf YouTube. Dort hat das Video schon hunderttausende Klicks – absolut zu Recht, wie wir finden.

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln