Ziegentransport kreativ!

(31.05.2014) Die Transportmöglichkeiten in Afrika sind anders, so weit so gut. Aber in Äthiopien wurde jetzt ein besonders kreativer Mann mit seiner Ziege erwischt.

Er wollte ganz offenbar seine Ziege transportieren. Er nimmt sie also auf den Rücken und setzt sich damit auf sein Fahrrad. Und so kurvt er durch die Stadt.

Ein Autofahrer sieht das, filmt es mit einem Lachanfall und stellt es auf YouTube. Dort hat das Video schon hunderttausende Klicks – absolut zu Recht, wie wir finden.

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes