Ziegentransport kreativ!

(31.05.2014) Die Transportmöglichkeiten in Afrika sind anders, so weit so gut. Aber in Äthiopien wurde jetzt ein besonders kreativer Mann mit seiner Ziege erwischt.

Er wollte ganz offenbar seine Ziege transportieren. Er nimmt sie also auf den Rücken und setzt sich damit auf sein Fahrrad. Und so kurvt er durch die Stadt.

Ein Autofahrer sieht das, filmt es mit einem Lachanfall und stellt es auf YouTube. Dort hat das Video schon hunderttausende Klicks – absolut zu Recht, wie wir finden.

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash