Ziegentransport kreativ!

Die Transportmöglichkeiten in Afrika sind anders, so weit so gut. Aber in Äthiopien wurde jetzt ein besonders kreativer Mann mit seiner Ziege erwischt.

Er wollte ganz offenbar seine Ziege transportieren. Er nimmt sie also auf den Rücken und setzt sich damit auf sein Fahrrad. Und so kurvt er durch die Stadt.

Ein Autofahrer sieht das, filmt es mit einem Lachanfall und stellt es auf YouTube. Dort hat das Video schon hunderttausende Klicks – absolut zu Recht, wie wir finden.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf