Wieder verletzt! Zittern um Olympia

lindsey vonn

(c) YouTube

Zittern um die Olympia-Teilnahme! Lindsey Vonn ist vom Pech verfolgt! Monatelang hat sich der 29-jährige Ski-Star von seinen Verletzungen nach dem Sturz bei der WM in Schladming Anfang Februar erholt, jetzt der nächste Rückschlag! Der Trainingssturz am Dienstag in Copper Mountain dürfte nicht so glimpflich ausgegangen sein wie erhofft. Die Skirennläuferin hat sich einen Teilabriss des Kreuzbands, Prellungen, eine Schulterstauchung und Verletzungen im Gesicht zugezogen. Vonn begibt sich nun schon wieder in Therapie. Wie die heurige Saison nun für sie weitergeht, ist noch ungewiss, operiert werden muss Vonn laut Trainerteam jedenfalls glücklicherweise nicht.

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse

Neue Challenge auf Insta

User posten #oneword