Wieder verletzt! Zittern um Olympia

(21.11.2013) Zittern um die Olympia-Teilnahme! Lindsey Vonn ist vom Pech verfolgt! Monatelang hat sich der 29-jährige Ski-Star von seinen Verletzungen nach dem Sturz bei der WM in Schladming Anfang Februar erholt, jetzt der nächste Rückschlag! Der Trainingssturz am Dienstag in Copper Mountain dürfte nicht so glimpflich ausgegangen sein wie erhofft. Die Skirennläuferin hat sich einen Teilabriss des Kreuzbands, Prellungen, eine Schulterstauchung und Verletzungen im Gesicht zugezogen. Vonn begibt sich nun schon wieder in Therapie. Wie die heurige Saison nun für sie weitergeht, ist noch ungewiss, operiert werden muss Vonn laut Trainerteam jedenfalls glücklicherweise nicht.

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!