Fotos: Zootiere mitten in der Stadt?!

(15.06.2015) Unglaubliche Bilder aus Tiflis in Georgien: Tiger, Löwen, Bären, Nilpferde und Nashörner streunen durch die Stadt. Bei schweren Überschwemmungen sind zahlreiche Wildtiere aus dem Zoo entkommen.

Viele der Tiere sind von den Einsatzkräften einfach erschossen worden. Einige konnten auch betäubt und wieder eingesperrt werden.

Zwölf Tote

Die Überschwemmungen waren verheerend. Es gibt bereits zwölf Tote. 24 Menschen werden noch immer vermisst. Die Regierung hat für heute Staatstrauer ausgerufen.

Keine Lockerung für Nachtlokale

Nicht ab 1.August!

Spenden für kleinen Raphael

Hilf mit!

Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

Aufzug: 71 Menschen infiziert

Frau hatte Corona

Schlachtbetrieb: 29 Infizierte

in Niederösterreich

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde

Ratten werben für Mundschutz

Instagram-Hit!

Braut stirbt bei Hochzeit

Tödliche Nachspeise