Fotos: Zootiere mitten in der Stadt?!

(15.06.2015) Unglaubliche Bilder aus Tiflis in Georgien: Tiger, Löwen, Bären, Nilpferde und Nashörner streunen durch die Stadt. Bei schweren Überschwemmungen sind zahlreiche Wildtiere aus dem Zoo entkommen.

Viele der Tiere sind von den Einsatzkräften einfach erschossen worden. Einige konnten auch betäubt und wieder eingesperrt werden.

Zwölf Tote

Die Überschwemmungen waren verheerend. Es gibt bereits zwölf Tote. 24 Menschen werden noch immer vermisst. Die Regierung hat für heute Staatstrauer ausgerufen.

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht