Zornigstes Baby der Welt! VIDEO

(19.08.2015) Kennst du schon das zornigste Baby der Welt? Ein Video von einem Kind begeistert derzeit das Netz und sorgt für Klickrekorde.

Das Kind sitzt auf einem Schoß und starrt sein Gegenüber an. Und dabei schaut es so richtig zornig. Es verzieht seine Augenbrauen und runzelt die Stirn. Eine Minute lang dauert der Clip. Jeglicher Versuch, das Baby zum Lachen zu bringen, scheitert.

Jetzt wird im Netz bereits gerätselt, warum das Baby aber wirklich sooooo zornig schaut. Hast du vielleicht eine Idee? Ich hab dir das superlustige Video auf unsere KRONEHIT-Facebook-Seite gepostet. Diskutier' mit!

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt

Morgen bis zu 35 Grad!

Danach wieder Abkühlung

Maskenpflicht in OÖ

Wirte verzweifeln

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer