Zornigstes Baby der Welt! VIDEO

(19.08.2015) Kennst du schon das zornigste Baby der Welt? Ein Video von einem Kind begeistert derzeit das Netz und sorgt für Klickrekorde.

Das Kind sitzt auf einem Schoß und starrt sein Gegenüber an. Und dabei schaut es so richtig zornig. Es verzieht seine Augenbrauen und runzelt die Stirn. Eine Minute lang dauert der Clip. Jeglicher Versuch, das Baby zum Lachen zu bringen, scheitert.

Jetzt wird im Netz bereits gerätselt, warum das Baby aber wirklich sooooo zornig schaut. Hast du vielleicht eine Idee? Ich hab dir das superlustige Video auf unsere KRONEHIT-Facebook-Seite gepostet. Diskutier' mit!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose