Zornigstes Baby der Welt! VIDEO

(19.08.2015) Kennst du schon das zornigste Baby der Welt? Ein Video von einem Kind begeistert derzeit das Netz und sorgt für Klickrekorde.

Das Kind sitzt auf einem Schoß und starrt sein Gegenüber an. Und dabei schaut es so richtig zornig. Es verzieht seine Augenbrauen und runzelt die Stirn. Eine Minute lang dauert der Clip. Jeglicher Versuch, das Baby zum Lachen zu bringen, scheitert.

Jetzt wird im Netz bereits gerätselt, warum das Baby aber wirklich sooooo zornig schaut. Hast du vielleicht eine Idee? Ich hab dir das superlustige Video auf unsere KRONEHIT-Facebook-Seite gepostet. Diskutier' mit!

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit