Zornigstes Baby der Welt! VIDEO

Kennst du schon das zornigste Baby der Welt? Ein Video von einem Kind begeistert derzeit das Netz und sorgt für Klickrekorde.

Das Kind sitzt auf einem Schoß und starrt sein Gegenüber an. Und dabei schaut es so richtig zornig. Es verzieht seine Augenbrauen und runzelt die Stirn. Eine Minute lang dauert der Clip. Jeglicher Versuch, das Baby zum Lachen zu bringen, scheitert.

Jetzt wird im Netz bereits gerätselt, warum das Baby aber wirklich sooooo zornig schaut. Hast du vielleicht eine Idee? Ich hab dir das superlustige Video auf unsere KRONEHIT-Facebook-Seite gepostet. Diskutier' mit!

Prozess: Rottweiler tötete Kind

Waris wurde nur 17 Monate alt

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich