Brand am Partystrand Zrce!

10.000 Menschen gerettet

(16.07.2019) +++ UPDATE +++

Aufatmen nach Schreck-Moment in der kroatischen Partymeile Zrce!

Der Waldbrand, der sich letzte Nacht auf der Insel Pag ereignete, konnte nun mit Löschflugzeugen unter Kontrolle gebracht werden und die unterbrochenen Feste können jetzt wieder weitergehen.

Nachdem letzte Nacht ein großer Waldbrand die Besucher des Hip-Hop Festes "Fresh Island Festival" bedrohte, mussten rund 10.000 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Veranstalter konnten mit Shuttle Bussen alle Menschen aus der Gefahrenzone wegbringen. Nach Angaben der kroatischen Polizei wurde niemand verletzt.

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt