Brand am Partystrand Zrce!

10.000 Menschen gerettet

+++ UPDATE +++

Aufatmen nach Schreck-Moment in der kroatischen Partymeile Zrce!

Der Waldbrand, der sich letzte Nacht auf der Insel Pag ereignete, konnte nun mit Löschflugzeugen unter Kontrolle gebracht werden und die unterbrochenen Feste können jetzt wieder weitergehen.

Nachdem letzte Nacht ein großer Waldbrand die Besucher des Hip-Hop Festes "Fresh Island Festival" bedrohte, mussten rund 10.000 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Veranstalter konnten mit Shuttle Bussen alle Menschen aus der Gefahrenzone wegbringen. Nach Angaben der kroatischen Polizei wurde niemand verletzt.

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"