Brand am Partystrand Zrce!

10.000 Menschen gerettet

(16.07.2019) +++ UPDATE +++

Aufatmen nach Schreck-Moment in der kroatischen Partymeile Zrce!

Der Waldbrand, der sich letzte Nacht auf der Insel Pag ereignete, konnte nun mit Löschflugzeugen unter Kontrolle gebracht werden und die unterbrochenen Feste können jetzt wieder weitergehen.

Nachdem letzte Nacht ein großer Waldbrand die Besucher des Hip-Hop Festes "Fresh Island Festival" bedrohte, mussten rund 10.000 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Veranstalter konnten mit Shuttle Bussen alle Menschen aus der Gefahrenzone wegbringen. Nach Angaben der kroatischen Polizei wurde niemand verletzt.

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!