Brand am Partystrand Zrce!

10.000 Menschen gerettet

(16.07.2019) +++ UPDATE +++

Aufatmen nach Schreck-Moment in der kroatischen Partymeile Zrce!

Der Waldbrand, der sich letzte Nacht auf der Insel Pag ereignete, konnte nun mit Löschflugzeugen unter Kontrolle gebracht werden und die unterbrochenen Feste können jetzt wieder weitergehen.

Nachdem letzte Nacht ein großer Waldbrand die Besucher des Hip-Hop Festes "Fresh Island Festival" bedrohte, mussten rund 10.000 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Veranstalter konnten mit Shuttle Bussen alle Menschen aus der Gefahrenzone wegbringen. Nach Angaben der kroatischen Polizei wurde niemand verletzt.

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Taxler mit Sexvideo erpresst

Täterinnen wurden zu gierig

Essbarer Überzug statt Plastik

Revolution bei Obst & Gemüse?

Katze aus 10. Stock geworfen

Unfassbare Szenen in Tirol

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer