Brand am Partystrand Zrce!

10.000 Menschen gerettet

(16.07.2019) +++ UPDATE +++

Aufatmen nach Schreck-Moment in der kroatischen Partymeile Zrce!

Der Waldbrand, der sich letzte Nacht auf der Insel Pag ereignete, konnte nun mit Löschflugzeugen unter Kontrolle gebracht werden und die unterbrochenen Feste können jetzt wieder weitergehen.

Nachdem letzte Nacht ein großer Waldbrand die Besucher des Hip-Hop Festes "Fresh Island Festival" bedrohte, mussten rund 10.000 Menschen in Sicherheit gebracht werden. Die Veranstalter konnten mit Shuttle Bussen alle Menschen aus der Gefahrenzone wegbringen. Nach Angaben der kroatischen Polizei wurde niemand verletzt.

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich