Zum Verwechseln ähnlich

Dwayne Johnsons Doppelgänger

(01.09.2021) Doppelgänger von berühmten Persönlichkeiten gibt es zuhauf. Dieser eine lässt aber selbst das Original nicht kalt. Dwayne Johnson höchstpersönlich postete auf Twitter ein Vergleichsbild von seinem 37-jährigen Doppelgänger und sich selbst. Dabei zeigt er sich sichtlich beeindruckt von dem Polizisten und betont, wie cool er ihn finde.

Der Filmstar lässt es sich aber auch nicht nehmen, diesen Post dafür zu nutzen, seine eigene Tequila-Marke zu promoten. Die „The Rock“-Stories des Doppelgängers würde er sich nämlich gerne bei einem Gläschen davon anhören.

(VK)

Hausbrand: Frau will springen

Aus viertem Stock

Drohbrief an Schule

Zwei Mädchen ausgeforscht

7-Jährige missbraucht: Haft

Täter ist der Großonkel

Tierpark: Giraffen misshandelt

Polizei ermittelt

Impfzertifikate laufen aus

Wird Ablaufdatum verschoben?

70 Jahre ohne Führerschein

Nie von Polizei angehalten

Energiekosten-Ausgleich fix

150€ pro Haushalt

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette