Zum Verwechseln ähnlich

Dwayne Johnsons Doppelgänger

(01.09.2021) Doppelgänger von berühmten Persönlichkeiten gibt es zuhauf. Dieser eine lässt aber selbst das Original nicht kalt. Dwayne Johnson höchstpersönlich postete auf Twitter ein Vergleichsbild von seinem 37-jährigen Doppelgänger und sich selbst. Dabei zeigt er sich sichtlich beeindruckt von dem Polizisten und betont, wie cool er ihn finde.

Der Filmstar lässt es sich aber auch nicht nehmen, diesen Post dafür zu nutzen, seine eigene Tequila-Marke zu promoten. Die „The Rock“-Stories des Doppelgängers würde er sich nämlich gerne bei einem Gläschen davon anhören.

(VK)

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien