Diese Zuschauer machen Moderatoren wahnsinnig

baseball feld 611

Bei diesem Video schüttelt wahrscheinlich jeder Sportfan den Kopf!

Die Kommentatoren des Baseballspiels der Arizona Diamondbacks können es kaum fassen. Eine Gruppe von Mädls ignoriert das Spiel komplett und macht ein Selfie nach dem anderen. Zuerst machen sich die Moderatoren noch über die Gruppe lustig - als sie aber mehrere Minuten lang nur noch Selfies aus den verschiedensten Positionen machen, ohne ein einziges Mal auf das Spielfeld zu schauen, macht sich Verzweiflung breit:

"Schau dir die ganz rechts an. Muss man dabei so ein Gesicht machen? Oh warte noch eines! Wow, dass ist das Beste von den 300 Fotos die ich heute von mir gemacht habe. Schau: ein Selfie mit dem Hot Dog - sogar ein Selfie von einem Selfie. Weißt du, das Schöne am Baseball ist, du kannst dich mit deinem Sitznachbarn unterhalten - oder ihn komplett ignorieren. Bitte kann uns jemand helfen? Wir sollten alle Handys einsammeln und sie erst am Ende des Spiels wieder zurückgeben."

Das lustige Video und die Reaktionen der Kommentatoren siehst du hier:

Malaria-Tod: 4 Spender

Auslandsreise verschwiegen?

Polizei muss Baby-Ziege holen

von alkoholisierter Frau

Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

16-Jährige stirbt in Badewanne

nach Stromschlag!

Sam Smith ist nicht-binär

weder Mann noch Frau

Fahndung nach Schlägertypen

Bitte um Hinweise!