Jahre ohne Führerschein!

Gleich zwei Autofahrer

(04.04.2022) Gleich zwei Fahrzeuglenker wurden am Sonntag wegen nicht gültigen Führerschein von der Polizei angezeigt. Auf der Autobahnabfahrt Asten wurde Sonntagmorgen ein 64-jähriger Fahrzeuglenker aus Linz von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dabei überprüften die Beamten seinen Führerschein und konnten feststellen, dass der Mann offensichtlich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung war.

Ein zweiter Autofahrer über 60 Jahre wurde kurz danach bei der Ausfahrt Traun wegen zu hoher Geschwindigkeit aufgehalten. Er identifizierte sich und gibt zu, dass er noch nie einen Führerschein besessen hat. Beide durften nicht weiterfahren und wurden angezeigt.

(SR)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

42 Grad im Juli?

Nächste Woche droht Glut!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!